Sperma Schlucken oder Spucken?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Schlucken 85%
Spucken 11%
Woanders hin 4%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlucken

Also bei nem bj oder deep throat schlucke ich es sehr gerne, sonst lasse ich auch gerne auf mich spritzen.

LG Sophie :3

Schlucken

Also normalerweise kommt er beim BJ nicht in meinen Mund, sondern wir wechseln vorher zu GV und er kommt vaginal in mir oder auf mir. Das mögen wir beide auch lieber. Aber manchmal kommt er unerwartet etwas früher beim BJ oder manchmal fragt er während des BJ, ob er auch in meinem Mund kommen darf. Dann darf er natürlich und ich schlucke das dann auch. Wäre ja auch voll unerotisch, wenn ich direkt danach erstmal wegrennen oder den Kopf wegdrehen würde, um irgendwohin zu spucken. Und ich selbst finde es auch schön, es zu schlucken.

Und ich bin W und fast 40 und mit meinem Mann fast 17 Jahre zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrere Partner gehabt, bin sehr offen und leidenschaftlich
Schlucken

Oft schlucke ich es runter, aber manchmal spuck ich es auch aus.

Schlucken

Hab ich noch nie gemacht - aber ich hätte sehr Lust zu schlucken

MfG Celina

Schlucken

Für mich gehört es auch einfach dazu und ich mache es auch gerne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung