Was haltet ihr von One Night Stands. Ich wohne noch zu hause?

Support

Liebe/r Sookie92,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Klaus vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

ist in ordnung, wenn verhütet wird 38%
total schlampig 35%
warum nicht? 14%
mache ich selbst auch 14%

17 Antworten

Abstimmen werde ich hier nicht, irgendwie fehlt mir etwas an der Auswahl, meine Meinung sage ich dennoch. Es gibt einen Gebrauchtwaren Handel so genannte Second Hand Ware. Das ist auch gut so, nur was bei der Ware noch gut ist gillt so mitnichten für ein Mädchen oder eine Frau. Da ist es nie verkehrt wenn ich es mal etwas salopp ausdrücken darf, die betreffende so unbenutzt wie möglich ist. Im Leben läuft nicht immer alles geradlinig nach Wunsch und Plan. Es kommt schon mal vor, das Beziehungen auseinander gehen aber das ist etwas anderes. Einfach Zufallstypen mit nach Hause nehmen, das finde ich absolut billig und ein Mädchen respektive Frau die auf sich hält lässt sich auf so etwas nicht ein. So brennend kann das Verlangen gar nicht sein um seinen Körper so anzubieten, da ist ja eine Prostit. noch besser dran, sie bekommt dafür wenigstens noch Geld.

ist in ordnung, wenn verhütet wird

mein ding ist es nicht. denn mich kann nicht jeder haben :D^^... ne aber ich wäre mir für sowas zu schade! ich könnte auch ohne vertrauen und gefühle nicht! wenn es andere machen, ist es mir egal, wenn sie verhüten!

BerndLauert  29.12.2010, 13:35

"ich wäre mir für sowas zu schade! ich könnte auch ohne vertrauen und gefühle nicht!" - die Einstellung gefällt mir! Dass man sowas heutzutage noch findet - erstaunlich!

ist in ordnung, wenn verhütet wird

Ich denke, du weißt am besten was dir gut tut, und wenn es für dich okay ist, dich so zu befriedigen bin ich auch damit einverstanden.

ist in ordnung, wenn verhütet wird

und wenn du dich damit am nächsten morgen nicht total dreckig fühlst.

ic find es nicht "schlampig" in dem sinne, ich find´s eher schlimm für das mädchen. wenn sie n bisschen betrunke ist, ist es ok. aber sturzbesoffen? dann kann sie damit wahrscheinlich nicht mehr umgehen, wenn sie nüchtern ist.

sonst find ich one-night-stands eigtl nicht verwerflich.

Prinzessin1004  29.12.2010, 13:41

auch wenn ich selbst es nicht tue, weil ich das irgendwie gruselig finde..:) mein körper gehört mir. und nur mir. und wer den lieben will, muss mein innenleben auch lieben, so einfach.

user1192  29.12.2010, 13:55
@Prinzessin1004

Ja, und diese Frauen suchen sich ja auch aus, wen sie für eine Nacht an den Körper lassen. Ist ja nicht so, als wenn da jeder rankommt. Das ist eine völlig falsche Vorstellung.

Aber ich kann verstehen, wenn das nichts für einige Leute ist.

Prinzessin1004  29.12.2010, 14:02
@user1192

klar, kommt auch auf die lebenssituation, die persönlichkeit, die aktuelle stimmung und situation an. es gibt ja auch frauen, die "eigtl nicht so sind" und dann, weil es sich eben so ergibt, es doch mal machen

Also, wenn man ab und an jemanden mal mitnimmt..das ist für mich keine Schlampe. Soll doch jeder tun, was er möchte. 'ne Schlampe ist mehr für mich: Eine, die auch vor den Freunden der Freundin keinen Halt macht, wirklich alles mit nach Hause nimmt etc.

Aber mit zu meinen Eltern hätte ich einen PNS nie genommen..Wenn man ein Haus hat und da einen "eigenen Bereich" .. vielleicht. Aber nicht, wenn man in einer Wohnung wohnt :)