also als kind (ic h bin 22) ist mein vater mir das wichtigste im leben... wenn ich allerdings eine eigene familie hätte, wäre ich mir glaub ich beides gleich wichtig. ich brauche meinen freiraum, auch mal mit jemand anderem was zu machen, als meinem partner.

...zur Antwort

also mein exfreund hat mich angelogen. (was aber nicht der grund der trennung war)... er hat zu mir gesagt er hatte schon mit 2 mädels sex. ich war jungfrau. und später irgendwann hat er mir gesagt, dass er noch nie hatte und ich war super enttäuscht... das hat mein vertrauen etwas belastet. sag ihr die wahrheit. sie wird es gut finden, dass du so ehrlich zu ihr bist!

...zur Antwort

also ich würde schreiben, dass es damals irgendwie blöd gelaufen ist mit missverständnissen usw. und das es ja auch schon ein paar jahre her ist und es für dich gegessen ist und du jetzt an ihn/sie mal wieder gedacht hast, oder öfters denken musst und deshalb dir dachtest, ihm/ihr einfach mal zu schreiben

...zur Antwort

also ich finde eher gleich! zu gegenstäzlich bringt meistens nur streit. es sei denn beide sind sehr tolerant, was meistens nicht so ist!

...zur Antwort

also ich will keinen freund haben, der schon etliche vor mir abgeknutscht hat oder mit denen er geschlafen hat!!!! für ein one night stand mag das vllt noch gehen, wobei für mich ein one night stand nicht in frage kommt, aber für eine beziehung?? ne!! aber heiraten will ich auch keinen, der noch nie eine andere hatte! die zweite sein ist ok, aber wenn ich die erste wäre, hätte ich angst, dass er irgendwann denkt er hätte was verpasst!

...zur Antwort
ist in ordnung, wenn verhütet wird

mein ding ist es nicht. denn mich kann nicht jeder haben :D^^... ne aber ich wäre mir für sowas zu schade! ich könnte auch ohne vertrauen und gefühle nicht! wenn es andere machen, ist es mir egal, wenn sie verhüten!

...zur Antwort

da dir jetzt eine fehlt, gerät der ganze zyklus durcheinander und der schutz besteht nicht mehr zu 99% wie vorher!

...zur Antwort