Was haltet ihr von One-Night-Stands?

Support

Hallo mido1902,

welchen Rat suchst Du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

17 Antworten

Ich finde das ok.Das hängt auch von der lebenseinstellung ab.Wen die singles sich nun mal entschlossen haben alleine zu bleiben und auf Sex nicht verzichten wollen ist das doch eine Möglichkeit.In einer kennlernphase ist es doch ähnlich,wen es in Bett nicht funktioniert wirt nur selten eine große liebe daraus.Wer sagt das sich aus ein One-Night-Stands nichts entwickeln kann

Wenn man sich so etwas wie Syphilis, Tripper, HPV, Chlamydien, Herpes Genitalis, Hepatitis C, HIV usw. usw, holen will hat man mit zunehmender Anzahl der One-Night-Stands ganz gute Chance, daß man sich mindestens 1 Krankheit holt. Die einen können Unfruchtbarkeit zur Folge haben, die letzten 2 Beispiele eine tödliche Immunschwäche b.z.w. tödliche Leberzerstörung.

Mehr oder weniger eine Art russisches Roulette, auch mit Kondom bleibt noch ein Restrisiko.

schino  16.12.2009, 21:39

Wahrscheinlich stehst du in einer langen Beziehung und weist noch nichts von diesen neuen errungenschaften dieser welt wie zsb.verhütelies.Hoffentlich schützt du dich vor Grippe

unangepasstTREU  06.03.2022, 19:31

Son Quatsch. Schonmal was von Verhütung und Hygiene gehört? Das verhindert tatsächlich das man sich was einfängt. Im übrigen ist es ehr warscheinlich sich bei seinem festen Partner etwas einzufangen eben weil man ihm/ihr vertraut und daher kein Kondom mehr benutzt und er/sie aber vielleicht fremnd geht (was nicht selten vorkommt)...

albsolutes schlampenverhalten. man sollte nur mit jemand in die kiste gehen, den man auch liebt!!

unangepasstTREU  06.03.2022, 19:36

Und wenn man lieber alleine ist und garnicht auf der suche nach liebe? Ich finde das klingt sehr muslimisch. Erst heiraten dann sex. In der modernen westlichen Welt gibt es auch sexuelle Bedürfnisse ohne liebe. Sex ist ja ein ganz natürliches Bedürfniss. Warum soll man es nicht befriedigen dürfen mit jemanden der auch nichts anderes will als das...?

Üüüberhaupt nix, macht nur Probleme in vieler Hinsicht

unangepasstTREU  06.03.2022, 19:37

Weniger Probleme als feste Liebesbeziehungen...

Kann viel Spaß machen, kann aber auch ein Reinfall sein. Ich habe gemischte Erfahrungen gemacht aber werde es dennoch immer wieder tun. Der Kick halt ^^