ist in ordnung, wenn verhütet wird

und wenn du dich damit am nächsten morgen nicht total dreckig fühlst.

ic find es nicht "schlampig" in dem sinne, ich find´s eher schlimm für das mädchen. wenn sie n bisschen betrunke ist, ist es ok. aber sturzbesoffen? dann kann sie damit wahrscheinlich nicht mehr umgehen, wenn sie nüchtern ist.

sonst find ich one-night-stands eigtl nicht verwerflich.

...zur Antwort

feier doch einfach nach, dann sind deine freunde auch 16. gib ne fette hausparty und lad auch leute ein, die nicht zu deinem engsten bekanntenkreis gehören. sag ihnen sie sollen alle auch was mitbringen, dann wird das schon gut. organisier das mit freunden zusammen, die sich, falls du irgendwann völlig dicht sein solltest, auch ein bisschen verantwortlich fühlen und mit aufräumen helfen. deine eltern musst du auf jeden fall irgendwie wegorganisieren.wenn sie bedenken haben sollten, überrede deinen großen bruder, oder den einer freundin, dass er da ist, aber bitte nicht den anstandwauwau mimen soll. und lad auf jeden fall jungs ein. viel spaß=)

...zur Antwort

also für offiezellen formularen(verträge usw.) musst du deinen ganzen namen (oder nur den ersten namen) verwenden,glaub ich, bin aber nicht hundertprozentig sicher. aber als rufnamen kannst du deinen zweiten namen natürlich benutzen.=)

...zur Antwort

ich würd sagen, dass ist allein eifersuchtsgehabe von ihr.. du hast recht, sie hat ein problem damit, dass du nummer 1 bist. was mich allerdings wundert, da sie ja anscheinend nie viel für ihren sohn übrig hatte.. entweder du redest mit ihr, oder du hältst es aus, oder lässt deinen mann das mit ihr regeln (du siehst sie ja nicht oft...)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.