Was haltet ihr von einem Schokobrunnen als Geburtstagsgeschenk?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich denke, es wird wieder so ein Teil sein, welches nach einmaligem Gebrauch im hinteren Winkel des Küchenschranks verschwindet. Schon alleine die Reinigung finde ich absolut ätzend.

super idee aber von der hellen schokolade bekommt man totale bauchschmerzen deshalb empfehle ich dunkle schokolade. lg Cluedo

das ist mehr stress, als lecker. ein schokofondue ist da besser und leichter zu reinigen. das andere ist ein stromfresser und sehr schwer wieder sauber zu machen :)

Ich finde das es eigentlich ein tolles Geschenk ist, aber so ein Schokobrunnen ist nicht etaws für jederman!

richtig coool, ich würde dich vergöttern wenn du mir einen Schokobrunnen schenken würdest! :D

fraufrings 29.12.2010, 14:24

willste meinen?

0

Lecker :) Super:) wenn der jenige gerne schokolade ist und nicht diabetiker ist oder diät macht! Sonst würd ichs sein lassen.. aber ich würde mich freuen :)

Ein richtiger wäre mir lieber. Aber dem Geburtstagskind muss es gefallen, nicht mir.

Kommt draufan wen du es schenkst. Wenn du z.B einer 17-jährigen ein Schokobrunnen schenkst,dann wird es ihr,laut Umfrage,nicht gefallen. Es kommt aber auch darauf an wie sie/er ist. Wenn er/sie lustig,Spaß am Leben und nicht arrogant ist,würd es ihr 100% gefallen.

MfG Melsa5

ja, aber wenn der Beschenkte mit seinem Gewicht zu tun hat, dann NEIN.

Steht 364 Tage im Jahr nutzlos rum und verstaubt. In Schaltjahren 365 Tage.

Manchen gefällts.

Was möchtest Du wissen?