Habt, hattet oder würdet ihr gerne one night stands haben?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Mänlich; ja 35%
Mänlich; nein 30%
Weiblich; Nein 19%
Weiblich; Ja 16%
Anderes 0%

19 Antworten

Mänlich; ja

Meine allererste M.I.L.F. - wo noch niemand den Ausdruck kannte - war so
eine Beziehung!
Ich war gerade ca. 19 Jahre und war alleine unterwegs!
In einer großen Stadthalle mit mehreren Sälen zu einem Karnevalsball habe ich
sie etwas später kennen gelernt, Karin B., mindestens zehn Jahre älter als sich,
war ein verdammt heißer Feger!
Da heb ich - zum eigenen Erschrecken - alle moralischen Bedenken weg gelassen:
So von wegen eine Frau zunähst kennen lernen und irgendwann - Wochen später -
mal auch intim werden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weiblich; Ja

Ja klar. Hab das häufiger und finde es total normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weiblich; Nein

Nichts für mich, Sex ist mir da viel zu Intim. Was ich auch sowieso nur mit jemanden haben kann den ich liebe. War noch nie etwas für mich und hatte daran weder Interesse noch irgendwie Lust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit mehreren Jahren vergeben.

IsabellaDelRey
Fragesteller

Was immer alle von Liebe labern... 🤷‍♀️ ich weis nichtmal was das ist.😅

IsabellaDelRey
Fragesteller
@BrainFog128

Weil kenne ich nicht. Was ist das, wo kann man die kaufen, kann man das essen, schmeckt das diese "Liebe" keine Ahnung... wofür braucht man sowas usw. Viele offene Fragen.

IsabellaDelRey
Fragesteller
@BrainFog128

Ist ernst gemeint. Kenne das wirklich nicht. Weis wohl das man es nicht essen kann, das war ein Scherz. Aber weis trotzdem nicht wie es sich anfühlt und woher Leute sowas haben usw und warum alle es so toll finden usw. Ich bin bisher 31 Jahre lang gabz gut ohne durchs Leben gekommen.

Mänlich; ja

Auf Malle (also im Urlaub) ist das normal. Auch ein ONS kann eine extrem heiße Nacht sein...

Mänlich; ja

Hört sich nice an, ein Win/Win wenn man sich nie wieder sieht.