Freundin auf Tinder Lovoo finden sind diese Bilder Gut?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein weil 72%
Gut 28%

5 Antworten

Gut

Aber nur das zweite. Du lächelst. Der Kopfhörer spricht vielleicht dafür, dass du Musik magst. Das ist zumindest schon einmal ein mögliches erstes Gesprächsthema für diejenige, die dich anspricht. Aber das alleine reicht nicht. Nimm nicht nur Selfies. Nimm Bilder, aus denen hervorgeht, was du magst: aus dem Urlaub, bei Aktivitäten, in Umgebungen, die dir gefallen. All das sagt etwas über dich aus und macht dich interessant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Gut

Das untere geht. Wenigstens nicht zig Filter. Sieht man wie du halt aussiehst.

Von daher werden diejenigen die Interesse an dir zeigen auch wirklich eines haben.

Das erste finde ich mit dem pinken Licht kacke.

Nein weil

Zuallererst, die Kopfhörer passen nicht dazu.

Ansonsten recht unvorteilhafte Bilder und zu sehr nach „Nice Guy“, der nette Kumpel von nebenan.

Gut

Das erste finde ich eher unvorteilhaft wegen der Färbung, normal oder in Schwarz-Weiss wäre es sicher besser.

Aber das zweite Bild ist doch sympatisch.

Gut

Ich glaub man sollte vor allem nach dem karakter bewerten. Und wenn sie nur aufs äußere guckt ist sie net dich richtige