Tinder bekanntschaft alles zahlen?

7 Antworten

Kochen könnt ihr nicht oder Brötchen holen zum Frühstück? Neunmal innerhalb von drei Tagen Essen gehen, da würde ich dem Date aber spätestens am ersten Abend einen Vogel zeigen.

Geht abends essen und wechselt euch mit den Zahlen ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

naja du bietest es ja scheinbar auch so an.

es muss nicht immer teuer sein und auch nicht 3x am tag

Da Frauen ja ebenso Selbstwert und Verantwortung (wie z.B. in Form von Anstand und Umsicht) haben und zeigen sollten, würde ich sie direkt oder indirekt fragen, ob sie in wirtschaftlichen Problemen steckt (was ja OK wäre, dann müsste man weiter schauen).

Wenn das nicht der Fall ist, hätte zumindest ich kein Interesse mehr an so nem Charackter.

Seh ich genauso, einfach weil für mich schon eine absurd hohe Summe wäre :D Ich weiß ja nicht wie sie drauf ist, aber ich würde schon in Tränen ausbrechen, wenn die nur die Hälfte davon hät :D, während sie´s mit Sicherheit nicht mal zu schätzen weiß xD

Das wäre auch für ein Treffen mit einer, einem noch unbekannten Menschen zu viel.

Was hat das damit zu tun, wo du jemand kennenlernst und wenn du so freizügig über dein Geld verfügst, dann mache das Exempel, dass du nicht ständig essen gehen musst, sondern auch mal zuhause kochst und das zusammen.

Hast du Angst, sie würde gehen, wenn du weniger bezahlst?