Was glaubt ihr kann das werden mit der Frau?

26.03.2025, 12:10

Einmal habe ich ihr geschrieben, dass ich im Bett liege und ich sagte zum Spaß, sie könne gerne kommen und sie antwortete: Ich muss leider arbeiten

8 Antworten

warum sollte das nichts werden? eine alleinerziehende mutter mit zwei kindern möchte auch mal ein wenig spass und menschliche nähe geniessen. dass sie auf tinder sucht, ist nicht moralisch verwerflich (du tust es ja auch), sondern ein zeichen dafür, dass sie wenig zeit und wenig möglichkeiten hat.

ein junger mann, mit 18, ist für sie nicht unattraktiv. sie hat eine relaitive sicherheit, dass das keine lebenslange beziehung wird, für die sie auf andere kriterien achten würde (einkommen, status, vermögen, sicherung ihrer kinder) al bei dir (aussehen, nett sein, interesse an ihr haben).

wenn du dir das klarmachst und dich mit ihr triffst, kannst du da sicher landen, viel lernen und grossen spass haben. wenn du genau das auch ihr vermittelst, sehe ich da kein problem.

solltest du dich allerdings verlieben, oder mehr wollen, kann sein, dass sie es von anfang an abblockt. versuche also herauszufinden, was sie möchte und entscheide dann, ob du bereit für sie bist. danach wird sie ihre entscheidung treffen...

Lord2k14  26.03.2025, 12:22

Das trifft den Nagel ziemlich genau auf den Kopf!

Wahrscheinlich eine MILF, die nur Spaß will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja 35 und 18...Schätze, die will Sex...Kann mir nicht vorstellen, das sie ne Beziehung mit dir will...Evtl. wenn du 25 wärst,aber nicht mit 18...

Vielleicht täusch ich mich auch...kenn sie nicht...😌🐥

Inkognito-Nutzer   26.03.2025, 14:02

Ist ganz eine Nette

Das wird nichts

Inkognito-Nutzer   26.03.2025, 12:12

Was glaubst du machen wir?

Also warum trifft sie sich mit mich

Inkognito-Nutzer   26.03.2025, 12:13
@Lord2k14

Inwiefern?

Lord2k14  26.03.2025, 12:15
@Inkognito-Beitragsersteller

Wenn du schon fragen musst, lass lieber die Finger von erfahrenen Frauen. Die fressen dich sonst zum Frühstück ;-)

Was möchte man als Mutter mit 35 wohl von einem 18jährigen Hüpfer!? Wohl sicher keinen Vaterersatz sondern eher was fürs Ego.

Inkognito-Nutzer   26.03.2025, 12:17
@Lord2k14

Kannst du dir das vorstellen? Dass sie ins Bett will?

Schau doch auch einfach, was draus wird.