Was glaubt ihr kann das werden mit der Frau?
Also ich bin M18 und habe ein Match ein Tinder und wir wollen uns treffen am Sonntag.Das Problem ist das ich 18 bin und sie 35 und das weiß sie auch.Ich habe es einmal angesprochen und sie sagte:“ ja ich bin noch jung.“
Ich habe sie gefragt nach was sie auf Tinder sucht und sie sagte, dass sie nicht was spezielles sucht und mal schaut was draus wird.
sie hat auch 2 Kinder, ist aber körperlich sehr jung und ich dachte von den Bildern eher an 25
Was glaubt ihr ergibt sich daraus?
Wir gehen mal etwas trinken und sie sagte sie ist flexibel
Einmal habe ich ihr geschrieben, dass ich im Bett liege und ich sagte zum Spaß, sie könne gerne kommen und sie antwortete: Ich muss leider arbeiten
8 Antworten
warum sollte das nichts werden? eine alleinerziehende mutter mit zwei kindern möchte auch mal ein wenig spass und menschliche nähe geniessen. dass sie auf tinder sucht, ist nicht moralisch verwerflich (du tust es ja auch), sondern ein zeichen dafür, dass sie wenig zeit und wenig möglichkeiten hat.
ein junger mann, mit 18, ist für sie nicht unattraktiv. sie hat eine relaitive sicherheit, dass das keine lebenslange beziehung wird, für die sie auf andere kriterien achten würde (einkommen, status, vermögen, sicherung ihrer kinder) al bei dir (aussehen, nett sein, interesse an ihr haben).
wenn du dir das klarmachst und dich mit ihr triffst, kannst du da sicher landen, viel lernen und grossen spass haben. wenn du genau das auch ihr vermittelst, sehe ich da kein problem.
solltest du dich allerdings verlieben, oder mehr wollen, kann sein, dass sie es von anfang an abblockt. versuche also herauszufinden, was sie möchte und entscheide dann, ob du bereit für sie bist. danach wird sie ihre entscheidung treffen...
Wahrscheinlich eine MILF, die nur Spaß will.
Naja 35 und 18...Schätze, die will Sex...Kann mir nicht vorstellen, das sie ne Beziehung mit dir will...Evtl. wenn du 25 wärst,aber nicht mit 18...
Vielleicht täusch ich mich auch...kenn sie nicht...😌🐥
Ist ganz eine Nette
Das wird nichts
Wenn du schon fragen musst, lass lieber die Finger von erfahrenen Frauen. Die fressen dich sonst zum Frühstück ;-)
Was möchte man als Mutter mit 35 wohl von einem 18jährigen Hüpfer!? Wohl sicher keinen Vaterersatz sondern eher was fürs Ego.
Ehrlich gesagt, kann ich mir nichts anderes vorstellen. Schau dir die Antwort von pbheu an. Die trifft es auf den Punkt.
Schau doch auch einfach, was draus wird.
Was glaubst du machen wir?
Also warum trifft sie sich mit mich