Soll ich mich mit ihm treffen - Mann von Tinder?

10 Antworten

Ich würde nie zu einem Fremden ins Auto steigen und mich nie zu Hause oder auf der Arbeit abholen lassen! Du weißt nicht wie der Typ drauf ist, treffe dich in der Öffentlichkeit mit ihm, zB in einem Cafe.

Naja Bilder sagen ja erstmal gar nix aus. Triff dich an nem neutralen Ort mit ihm. Die Nummerngeschichte würde mich schon mal misstrauisch machen - das mag wirklich an der Sorge um das Verbreiten der Nummer liegen, aber so handeln auch gern Verheiratete oder Verpartnerte, die einfach mal übern Tellerrand schauen wollen

Oh Gott, er will, dass du so plötzlich ins Auto einsteigst.

Frag ihn, ob er irgendwo parken kann und ihr spazieren geht oder wo auch immer.

Aber es liegt an dir.. Viel Glück und pass auf dich auf

Lg Kua

Treffe dich mit ihm in einen Cafe oder so. An öffentlichen Orten wo viele Menschen sind. Steig bloß nicht in fremde Autos ein.

Meine Kinder sind 10 und 7 und die wissen das man nicht in fremde Autos steigt.

Wie alt bist du?

Schwer zu sagen, ich kenne ihn ja natürlich nicht. Du ja aber auch nicht, das heißt im Internet wäre ich grundsätzlich vorsichtig. Stelle sicher, dass er echt ist, bevor du ihn triffst, das ist ja wohl die Voraussetzung, oder? Über Instagram oder so kann man das vielleicht kontrollieren. Da merkt man relativ schnell wer echt ist. Du musst ja niemanden treffen, wenn dir irgendwas komisch vorkommt 🤷🏼‍♀️ ansonsten alles gute 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ach ja, steig bitte auf keinen Fall in das Auto ein! Das kannst du beim zweiten date machen

1

Was möchtest Du wissen?