soll ich weiter machen?

5 Antworten

Respektiere ihren Wunsch, die Sache langsam anzugehen.

  • Sie hat sich quasi schon mal geöffnet, als sie sagte, sie sei schon mal verletzt worden und möchte deswegen das Ganze langsam angehen.

Ist nichts verkehrtes und scheint mir auch nicht so, als wolle sie dich ausnutzen.

Wenn dir etwas an ihr liegt, dann gib ihr die Zeit und vermittel, dass du auf jeden Fall auf sie warten wirst.

Wenn du sie willst, dann hab Geduld mit ihr. Du wirst dahinter kommen, wenn sie dich nur hinhält. Die sexuellen Komponente nicht auslassen.

Mach weiter, manche möchten es einfach langsam angehen. Wie sie ja sagt. Gib ihr auch etwas Freiraum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach weiter und geb ihr die Zeit. So sieht sie auch das du Interesse hast. Überstürze nichts.

denke nicht dass sie dich ausnutzt