Hat sie Interesse und soll ich mich melden?

2 Antworten

Das erinnert mich ein bisschen an meinen Freund und mich. Wir haben viel geschrieben und als es immer näher auf unser erstes Treffen zuging, hatte ich auf der Arbeit so viel um die Ohren, dass es schlagartig weniger wurde, ich habe mich entschuldigt und noch geschrieben, dass wir uns am Wochenende sehen. Dann ist er krank geworden und hat mir abgesagt. Dann haben wir wieder mehr geschrieben und einen neuen Termin ausgemacht. Kurz vohrer hatte ich wieder ein kleines Zeitproblem und habe mich nur sporadisch bei ihm gemeldet. Dann kam das Wochenende an dem wir uns treffen wollten und ich war krank und musste absagen. Beim dritten Versuch hat es dann aber geklappt. Statt uns auf neutralem Boden zu treffen, haben wir vereinbart, dass ich zu ihm fahre (immerhin fast 400 km) und seit wir uns das erste mal getroffen haben, sind wir zusammen (Fernbeziehung).

Es kann alles gut werden, gib die Hoffnung nicht auf :)

Am besten du sprichst sie mal auf ihr Verhalten an.
Kann sein, dass sie Angst hat, beschäftigt ist oder einfach aufgeregt ist.
Rede mit ihr darüber, aber ohne ihr Vorwürfe zu machen.
Viel Glück ✨