Will sie was von mir, oder nicht?bzw. Was hatt sie davon?
Hey schreibe seit ein paar wochen mit einer Frau (22) waren uns auf anhieb sympathisch die chats sind okay, paar Flirts hier und da von beiden seiten. Treffen ausgemacht sie hatt sich mega drüber gefreut, dann kurz davor abgesagt. Gut kann mal passieren kein problem soweit....sie meldet sich nach wie vor und fragt mich paar tage später von ihr aus ob ich zeit habe. Sie habe aber nicht allzu lange zeit. Ich habe zugesagt und sie kamm auch wirklich, treffen ging ca. 3 stunden waren uns extrem sympathisch und haben uns verabschiedet für den abend. Sie hatt mir direlt danach geschrieben wie toll sie mich fand etc. Etc. Und das sie nächstes mal mehr zeit verbringen möchte, gesagt getan ich habe ihr paar tage später gesagt hey hasst du zeit, sie sagte zu und war mega happy, hatt mir aber recht früh nen tag davor wieder abgesagt weil sie doch keine zeit hatt und mir nen alternativ termin vorgeschlagen, ich habe ihr zugesagt sie wieder mega happy. Dann wars soweit uuuuund einfach nicht erschienen oder geschreiben. Hatte dann die schnauze voll eigentlich und dacht mir so, okay ne ist mir zu blöd dann belasse ich es halt dabei. Ein tag später kamm ziemlich spät von ihr ne Nachricht, das es ihr unendlich leid tut, und sie wohl ein riesen familienproblem hatte und auch gerade erst wieder zuhause sei und ich solle ihr unbedingt verzeihen.
Ich bin jetzt an nem punkt wo ich mich echt frag ob sowas meine zeit wert ist oder was da wirklich bei ihr ist. Die gründe für die versetzten treffen habe ich jetzt nicht genau ausgeführt aber die waren extrem unglaubwürdig. ich bin der meinung sie hatt kein wirkliches interresse, aber warum schreibt sie mir dann die ganze zeit, und das auch seitdem immer als erstes, sie versucht weiterhin den chat am laufen zu halten und wirkt dann auch irgendwie n bisschen verknallt.
Keinen plan wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll. Hatt sie irgendwelche persönlichen probleme? Verletz ich jetzt ungewollt ihre gefühle wenn ich mich nichtmehr melde. Werde nicht wirklich schlau aus ihr.
2 Antworten
Wen. Du nicht schlau aus ihr wirst, solltest du viell das Gespäch suchen. Es klang für mich jetzt erst mal so, als wäre Interesse ihrerseits da, denn sonst sagt man meist nicht ab und sorgt gleich für nen Alternativtermin.
Aber wenn du sagst, es war unglaubwürdig, könnte es auch sein, sie will dich einfach warmhalten. Von der Ferne ist das schwer zu beurteilen. Kannst du, ohne dass du gleich den Kontakt abbrichst viell mit ihr reden? Im Notfall per Telefon. Ihr ohne Vorwürfe sagen, wie du dich fühlst. Und dann entscheiden, ob du ihr noch ne Chance gibst oder ob dein Gefühl dir dann sagt, da stimmt was nicht.
Man sollte sich nicht hinhalten lassen und du hast Klarheit verdient.
Ich drücke dir die Daumen.
Ich kann nicht einschätzen, was sie für ein Typ ist:
- manche wollen eigentlich nur chatten
- manche sind extrem unorganisiert und könnten gut einen Buttler gebrauchen
- mache wohnen nicht allein und es schreibt immer mal jemand anderes in ihrem Namen
- manche haben extreme Stimmungsschwankungen (Krankheit oder Drogen)
- manche leben in komplizierten Familien oder haben extremen Druck im Job
- manche haben auch viele Eisen im Feuer
- ...
Man könnte die Liste endlos fortsetzen. Finde heraus, was los ist, und sage ihr, wenn Du es nicht glaubst. Bilde Dir erst dann eine Meinung, wenn Du einschätzen kannst, ob Du mit den tatsächlichen Ursachen leben oder sie ändern kannst.