1. Date mit jemandem die ich schon kenne?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich kannst du nichts verkacken wenn du sauber, nett, freundlich und gesprächig bist. Sei so wie du sonst auch bist. Sei ehrlich und erzähle keine erfundenen Geschichten. Solche Dinge muss man, wenn eine Verbindung daraus entsteht, dann immer peinlich zurecht rücken. Also: Nur Spiel mit offenen Karten.

Du solltest nicht zu aufdringlich sein aber auch nicht als Langweiler wirken. Zärtlichkeit denke ich schätzen die meisten Frauen. Frauen schauen z. T. auch gerne auf die Hände der Männer. Mach diese schön sorgfältig glatt, man weiß nie wofür es gut ist. Sei einfach ein lieber, sympathischer, unkomplizierte Kerl.

Viel Glück.