Wie kann man schon vor Dates abchecken ob man von Frauen nur als Zahlschweinchen vorgesehen ist?

3 Antworten

Man könnte im voraus einfach klarmachen, das man nur für sich selbst zahlen wird.

Rotfuchs716
Fragesteller

wirkt das nicht geizig? Macht wohl keinen guten Eindruck.

MachMamastolz  11.03.2024, 22:14
@Rotfuchs716

Was ist denn an Geiz schlecht?

Seit wann ist Geld hemmungslos zu verprassen eine positive Eigenschaft?

Von Geld ausgeben ist auch noch keiner reich geworden.

Rotfuchs716
Fragesteller
@MachMamastolz

mir wäre es irgendwie peinlich. Ausserdem ist im Lokal das Problem, dass das Personal mitunter automatischem dem Herren die Rechnung für alle übergibt (ohne Nachfrage ob getrennt oder zusammen) und dies selbst dann wenn mehr als eine Dame am Tisch sitzt (wenn nur eine Dame mit dem Herren am Tisch sitzt ist dies ja durch die Etikette vorgeschrieben).

Sei einfach arm, dann passiert dir das nicht.

Hab die 100% Lösung für dich, pass auf.

WENN du die Frau wirklich kennenlernen willst(nicht nur Sex), dann lad sie auf einen Kaffee oder ein Eis mit einem Spaziergang ein. WENN sie Ja sagt, will sie DICH kennenlernen, wenn sie auf ein Essen besteht, will sie nur mal for free was snacken gehen. Ganz einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rotfuchs716
Fragesteller

bei gutem Wetter scheint mir diese Idee brauchbar. Danke

Wolfy2603  11.03.2024, 22:27
@Rotfuchs716

Solange es nicht regnet kann man das machen und Hand aufs Herz, selbst wenn es regnet kann man das machen. Sie hakt sich bei dir im Arm ein, beide unter einem Regenschirm :) Kann auch für ein süßes Kribbeln im Bauch sorgen.

Ja, ist das erste Date, aber es kommt dann darauf an, wie lange man vorher geschrieben hat und wie aufgeschlossen Mann/Frau ist :)