Die Frau fürs Leben finden?

3 Antworten

Ich würde dir raten, dass du erst mal den Druck raus nimmst und nicht die Frau fürs Leben suchst.

sprich im normalen Leben einfach die Frauen an, die dir gut gefallen und lad sie zu einem Kaffee oder zu einem Essen ein, um sie kennen zu lernen. Aber nicht mit dem hintergangen danken, dass sie die Frau deines Lebens sein wird. Das erzeugt möglicherweise Druck bei dir, der sich auf sie überträgt. Hab einfach deinen Spaß dabei, Menschen kennen zu lernen . Der Rest ergibt sich dann, wenn es sein soll. ✌🏻

Ich bin der Meinung das dating app nicht wirklich helfen wird “die Frau fürs Leben” zu finden.

Dort sucht man sich Menschen aus die äußerlich einem entsprechen. Aber man kann ja nichts heraus finde über den Charakter bis man ein Match hat und dann sich schreiben kann. Deswegen keine so sonderlich gute Idee.

Ich glaube alles außer dating apps hast du eine höhere Chance die Frau fürs Leben zu finden .

also ich hab meine freundin über andere freunde kennengelernt. War mit einem klassenkameraden gut und würde dann von ihm auf nh kleine hausparty eingeladen wo ich sie dann das erste mal getroffen habe. Haben uns gut verstanden aber bin erstmal ohne absichten reingegangen aber hat sich dann so entwickelt. Was ich damit sagen will ist das du vielleicht bei der suche nach einer freundin erstmal versuchen solltest generell mehr soziale kontakte zu sammeln um umso mehr neue leute kennenzulernen dadurch lernst du auch früher oder später verschiedenste frauen kennen und es ist nur eine frage der zeit bis du die richtige findest. Krampfhaft danach suchen bringt keinem was lass es einfach auf dich zukommen.