Warum finden andere viel früher eine Freundin?

5 Antworten

Du solltest den Kopf nicht hängen lassen! Das strahlst du nähmlich unbewusst aus!

Auch bei diesem Satz bekomme ich Bauchschmerzen...: "Vielleicht bin ich einfach zu hässlich und keine will mich." Du machst dich selbst fertig. Solche Satzkonstrukte wirst du unbewusst auch in deiner Kommunikation mit Frauen verweden.

Frauen die auf Partnersuche sind möchten einen Mann der auf sie aufpasst und für sie sorgen kann. Streust du jetzt solche Satzkonstrukte dann disqualifizierst du dich direkt. Frauen selektieren meist unbewusst solche Kandidaten aus.

Was ich dir raten kann ist dir eine Selbsthilfegruppe zu suchen oder zu einem Psychologen zu gehen. Die können dir helfen deine Probleme in den Griff zu bekommen.

Ich bin selbst 27 und bin auch erst seit knapp einem halben Jahr in einer Beziehung (meiner ersten). Mich haben genau so Selbstzweifel etc. daran gehindert so wie es wahrscheinlich bei dir auch ist. Solche Selbstzweifel hatte ich weil ich in meiner Jugend mit einer Freundin zu tun hatte die eine Persöhnlichkeitsstörung hatte und mich als ihr Opfer auserkohren hat.

Was ich dir damit sagen möchte: Es ist nie zu spät daran zu glauben :)

Rone1234
Fragesteller

Danke für die Worte ich glaube noch dran... ich würde gerne noch die Erfahrung machen, wenn ich jung bin... und zumindest einmal in meinem Leben Erfahren was Liebe ist und wie sich das anfühlt...

Wenn du in deiner kleinen Gemeinde keine passende Frau findest, solltest du raus gehen in die weite Welt!

Geh auf Tanzveranstaltungen in den Nachbarsdörfern oder in die nächste grosse Stadt.

Wenn du meinst, dass du zu hässlich für die Frauen bist verändere deinen Typ! Ein neuer Haarschnitt macht schon viel aus! Guck nicht traurig in die Welt, sondern lächle! Auch das macht hübsch und sympathisch!

Das kann sehr verschiedene Ursachen haben. Wer vom Wesen her verschlossen oder linkisch ist, tut sich da deutlich schwerer als jemand, der ein offenes Wesen hat und problemlos auf alle Leute zugehen kann. Solche Menschen habe meist einen deutlich größeren Bekanntenkreis als andere und mit ihm kommen sie auch mit viel mehr weiblichen Altersgenossen in Kontakt.

Es gibt auch Menschen, die krampfhaft nach einer Beziehung suchen und gerade deswegen große Probleme haben ihr Glück zu finden, weil ihnen das "Unglück" schon auf die Seele tätowiert ist.

Wiederum andere stelen einfach zu hohe Ansprüche an die Traumfrau und hätten gern eine 10/10 anstatt ihre Ansprüche der Realität anzugleichen.

Wer suchet, der findet!

g4mingh0st  24.04.2023, 16:31

und wer drauftritt verschwindet

Ist bei mir auch so und ich bin froh damit.

Guck dir die ganzen Leute an, die in jungen Jahren herumgehurt haben oder es immer noch tun, was genau haben die davon? Viele wissen heute immer noch nicht, was sie wirklich wollen und haben außer Geld nichts wirkliches erreicht.

Mach Geld und dir ein schönes Leben, und wenn dann Frauen kommen, dann weißt du, was die wirklich wollen.

LG