Stimmt es das männer die mit 34 nicht verheiratet waren oder keine kinder haben eine red flag sind?

6 Antworten

Mit 30 Jahren und älter wird man gar nicht alle Idealvorstellungen erfüllen können, schon gar nicht von jedem.

Eigene Kinder und verheiratet gewesen zu sein, mag für manche Frauen ja einen Pluspunkt bedeuten, bringt aber ebenfalls Herausforderungen mit sich. Ideal wird das zumindest nicht für jede Frau sein.

Bei längerer Zeit nicht in Beziehungen gewesen zu sein stellt sich mehr die Frage, wie es mit der Erfahrung und Beziehungsfähigkeit bestellt ist, woran sich dieser Mann orientiert, gerade hinsichtlich einer Partnerschaft.

Aber das entscheidet sich an der Person und wie sich das Kennenlernen entwickelt. Da ist Flexibilität gefragt, Sympathie, Liebe und klappt es definitiv nicht mit jedem.

Die Zeiten, an dem man so früh wie möglich heiratet und Kinder bekommt, sind schon längst vorbei. Von daher kann man nicht mehr wirklich von einer Red Flag sprechen.

meines Erachtens sind die Männer eine Red Flag, die mit Mitte 30 noch immer jedes Wochenende in Diskotheken gehen, Saufen gehen und nach Frauen Ausschau halten für eine Nacht. Diese Männer sind für mich einfach nicht geistig weiter entwickelt sondern in den Teenager Jahren stecken geblieben.

Kommt auf die Frau an. Ich habe den - für mich! - besten Mann der Welt und der war mit 34 weder verheiratet, noch hat er Kinder.

Nein, das passt nicht, weil Kinder eine Red Flag sind.