RED Flag für euch in einer Beziehung?
Hallo,
ich mache eine Umfrage für ein Projekt. Es würde mir sehr helfen, wenn ihr euch die Zeit nehmt, in euch reinhört und hier antwortet:
Ein Red Flag, wo ihr sagt "Mit diesem Menschen, wenn er dies und das aufweist" starte ich niemals eine Beziehung - bzw. Wenn er/sie das macht, oder diese Charaktereigenschaft hat, ist für mich ein "No-Go" und er/sie kommt niemals als potenzieller Partner für mich in Frage. Am besten nur eine Sache, die für euch unter keinen Umständen nicht geht.
15 Antworten
Sie war Prostituierte
Sie hat einen hohen Bodycount
Sie ist Veganerin oder Vegetarierin
Sie ist eine grüne Weltretterin
Sie hat Borderline
Sie ist religiös
Ich hab mehrere Sachen.
Stimm ich dir voll und ganz zu :). Danke für deine Antwort!
Massenweise Partner in der Vergangenheit. Solche Frauen ziehen bald weiter, braucht man gar nicht starten. Von gesundheitlichen Risiken mal abgesehen.
OH ja! ist bei mir genauso. Wenn er es gefühlt mir der gesamten Welt zu tun hatte und dann noch tausende Kontakte pflegt aus der Vergangenheit, dann hinterfragt man einfach seine "seriösen Absichten" überhaupt. DANKE!
Meine persönlichen Red Flags sind:
-das sie zuvor zu viele Typen hatte (über 3 sind für mich ein No-Go) Gilt hierbei gleichermaßen für Bodycount, als auch Kennenlernphasen usw
-sie feiern geht (außer es ist mit mir zusammen)
-sie männliche Freunde besitzt
- Freundinnen im Freundeskreis hat, die schlechter Einfluss sind und ihr irgendeinen Blödsinn einreden
-sie eine zerrüttete Familie hat und aus einem zerstrittenen oder getrennt lebenden Elternhaus stammt
-sie zu viel Maskulinität ausstrahlt
-man nicht den selben Sex Drive hat
-nicht monogam leben möchte
- zu offen gegenüber männlichen Personen ist
-keinen Sport treibt oder nicht zumindest mir zuliebe mitkommen würde
-sich keine klaren Lebensziele setzt und diese auch umzusetzen versucht
-mich nicht in meinen Vorhaben und meinem Business unterstützt und mir hilft, die beste Version aus mir selbst zu machen
Manche meiner Ansichten mögen hart klingen, aber inzwischen weiß ich genau, was ich will und was das Richtige für mich ist, daher setzte ich klare Grenzen, um später auch nicht enttäuscht zu werden
Für mich:
-Fremdgeher ( z.b. er ist ina Beziehung und macht mich an )
-Lügner
-extreme Eifersucht und Nachspionieren
-Gewalt, Schlagen, Mobben
-Drogen und Alkohol im dauerzustand
-mangelnde Hygiene
-wenn ich kein Vertrauen zu der anderen Person habe
Mehr fällt mir grad ne ein 😅🤷♀️
Danke für deine Antwort, stimme ich dir voll ung ganz zu :).
Körperliche veränderungen
Meinst du nicht, dass es zu streng gewertet ist? Körperlich verändern tut sich jeder mit der Zeit. Nach der Schwangerschaft sieht der Körper auch niemals so aus wie vor. Oder krankheitsbedingt. Wenn du rein das meinst, dass man zu faul ist, alles in sich reinstopft und dann einfach dick wird ist es natürlich was anderes, da würde ich dir voll und ganz zustimmen. :) LG