Red flag wenn man bei Eltern wohnt?

5 Antworten

Ich stehe nicht auf das 'Bewerten mit Nummern'. Das sehe ich als deutlich schlimmer als dass ein 22 Jähriger noch bei seinen Eltern wohnt.

Bietet sich vermutlich an wenn er studiert und dementsprechend wenig Geld hat. Dann ist das ja auch nicht für immer, sondern einer gewissen Situation geschuldet.

Solange man arbeitet und nicht nur faul rumsitzt und sich verwöhnen lässt ist es völlig in Ordnung

Spidey63
Fragesteller

Ich arbeite und helfe auch im Haushalt mit :)

Heartbroken803  28.04.2024, 20:57
@Spidey63

Dann ist das doch nicht schlimm noch zu Hause zu wohnen auch mit 22.Und männer die im Haushalt mit helfen ohne zu jammern sind cool,in meinen Augen zumindest.

Nein

mit 22 wird man erst immer nach den normalen strafgesetzen verurteilt weil man mit 21 noch nicht reif genug sein könnte um sich voll und ganz klaren gewesen zu sein was macht gemacht hat

also mit 22 geht das noch voll klar

LG

Nein, finde ich überhaupt nicht schlimm.