Red Flag oder nicht?

3 Antworten

Also ich persönlich finde JA! Das ist eine Red flag weil somit zeigt er das er auch Interesse an anderen hat wenn man etwas länger zusammen ist und oder verheiratet ist das eher weniger schlimm aber in einer kennenlernphase finde ich das ist ein NO GO! Ist aber auch nur meine Meinung:):

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich wäre das keine. Ihr seid noch in der Kennenlernphase und jeder Mann ist unterschiedlich. Gefühls technisch kann er auch gerade komplett woanders als du stehen, hast du mal darüber mit ihm gesprochen, wenn es jetzt anfängt störend für dich zu sein?

Ich persönlich würde mir erst eine Platte darüber machen, wenn ich in einer Beziehung wäre und er nach unserem Zusammenkommen weiteren Frauen folgen würde.

Aber was für dich geht und was nicht entscheidest du. Wenn du damit nicht klarkommst, kannst du ihm das kommunizieren. Und wenn du das Gefühl hast, dass du in dieser Hinsicht nicht ernst genommen wirst und es dich weiter verletzen sollte, dann steht es dir ja frei zu gehen und dir jemanden zu suchen, der deine Bedürfnisse berücksichtigt.

Nein.

so was albernes ist keine Red Flag. Er mag die Bilder und liked sie halt. Fertig.

Etwas anderes zu Schlussfolgerungen ist da unnötig.