Date folgt super vielen schwulen?

3 Antworten

Dann bist du nicht gut genug für ihn, bzw es fehlt ihm was wichtiges bei dir wenn er noch für andere empfänglich ist.

Ich kenn auch eine tolle Typen zu denen ich mir den Kontakt nicht verbieten lasse weil es meine Freunde sind und es ist schon vorgekommen das mir von Typen an denen ich romantisches Interesse habe, nahegelegt wurde den Kontakt zu den attraktivsten meiner Freunde abzubrechen, weil man Angst hatte ich hau bei der nächsten Gelegenheit zu denen ab.

Aber ich lasse mir nicht von einem potentiellen Partner den Kontakt zu meinen Freunden verbieten, nur weil sein Selbstbewusstsein und sein Selbstwertgefühl zu niedrig sind um sich sicher zu sein das ich es schon ernst meine mit ihm. Allerdings führt die Aufforderung zum Kontaktabbruch bei mir schon dazu das ich überlege den Kontakt abzubrechen, aber nicht zu meinen Freunden, denn da draußen gibt es noch genug tolle Typen die mehr Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl haben um damit klar zu kommen dass meine Freunde vielleicht attraktiver sind als sie.

Und wenn mir bei jemand was fehlt, bin ich natürlich anfällig für die wo es mir geben können, dagegen hilft eigentlich nur seinen Vorsprung zu nutzen und mir auch das geben was der andere mir gibt.

Er ist wohl Bi, oder bist du ein Mann?

Wenn er Bi ist musst du damit rechnen, dass er auch Mal Sex mit Männern hat, sprich fremd geht.

Das ist Red Flag ,verliere nicht Deine Zeit auf ihn !