Einengung in einer Beziehung?der Partner hat das Gefühl von Einengung?

Ich sag egal bei was zu ihm „ich finde es nicht gut …… aber mach es wenn du möchtest und du ziehst deine Konsequenzen daraus“ zum Beispiel wenn er fremdgeht oder sowas

1 Antwort

Ich finde dieses ganze "online hier, online da" tatsächlich auch sehr schädlich. Mein Ex hat mir sowas ständig vorgeworfen, seitdem hab ich alles ausgemacht gehabt.. Ich war bei FB 5 min und anscheinend 2 Std später immer noch als online verbucht dort 🤷‍♀️

Würde sowas sein lassen. Das ist social Media, nicht das RL.

Und selbst wenn er on war, hat er das Recht da Videos zu schauen oder mit Kollegen zu schreiben und eben mal nicht zu antworten. Dieses dauerhafte erreichbar sein müssen, nur weil es Smartphones gibt, macht vieles kaputt, was eig heile sein könnte