Ich bin das Gegenteil von dem, was er sonst datet?
Ich date gerade jemanden, ich bin etwas molliger bin von 135 Kilo auf 95 runter auf 1.75 und bin weiter am abnehmen. Seine Ex war ein Sportfreak und sah dementsprechend aus. Auch die Frauen, denen er auf Insta folgt, sind alle sportlich und dünn mit Muskeln. Ich fühle mich irgendwie etwas unwohl weil ich weiss, dass ich eigentlich nicht sein Typ bin. Was nun, denn eigentlich läuft es gut bei uns?
Zusatzfrage: Er hat nen neuen Instaaccount, hab ich gesehen als ich seine Ex auf Insta gesucht habe. Es macht Sinn, da er auch ein neues Handy hat. Jedoch folgt er mir nicht auf dem Account, seiner Ex jedoch schon und all seinen Freunden? warum
Seid ihr zusammen oder noch in der Kennlernphase?
Noch in der Kennenlernphase, jedoch kurz vor einer Beziehung
2 Antworten
Also sich mit 135 kilo bzw. 95 ,,etwas molliger” zu nennen finde ich schwierig. Super das du weiter abnimmst, aber leider macht fettleibigkeit in den meisten Fällen einfach unattraktiv
Du alles gut, aber das du große Brüste usw hast ist in dem Gesamtpaket total egal, denn du hast gemessen am Gewicht und Größe von allem zu viel
Das ist mir bewusst, arbeite ja daran, jedoch beantwortet das keine meiner Fragen, deswegen verstehe ich denn Grund deiner Antwort nicht.
Viele Männer Daten quer Beet durch.. Die meisten haben keinen bestimmten Typ Frau...
Zusätzlich, sollte man sich nie mit der Ex vergleichen...Ist sinnlos einfach...😌
Kennt er denn deinen Insta Acc?🐭
ja, mit seinem alten Account folgt er mir bereits, jedoch hat er mich nie über einen neuen informiert..... und danke dir für die erste Hilfreiche Antwort hier😅☺️
Nunja, ich habe grosse Brüste, eher einen dünnen Bauch und einen grossen Hintern, ich würde mich also jetz schon als Attraktiv bezeichnen😇🤭 Jedoch geht es hier weder um meine Bezeichnung für meinen Körper noch um meine Fettleibigkeit