Ex folgt mir auf Insta?

thejoyofsanna  29.03.2024, 17:08

Vielleicht möchte sie einfach deine Aufmerksamkeit.. Hast du sie mal gefragt?

privat1407
Fragesteller

Ne ich warte bis sie No Contact bricht

2 Antworten

Wie kann sie die auf insta eine anfrage schicken und deine Beiträge liken, hast du sie angenommen oder wie? Ja, würde halt sagen, dass es der erste schritt zur versöhnung von ihr ist und noch interesse an dir hat oder sie will einfach wissen, was bei dir abläuft auch ohne hintergedanken, was ich mir aber schlecht vorstellen kann..

privat1407
Fragesteller

Ich hab sie angenommen. danach hat sie direkt meinen beitrag geliked

Sie bereut es vielleicht. Würde aber abstand nehmen und sie blockieren. Keine Ahnung warum man so jemanden annimmt