Das Mädchen folgt in einer kennlernphase andere jungs auf insta?
Hey, ich bin jetzt seit 2-3 wochen in einer kennlernphase mit einem Mädchen. Wir haben uns auch einmal getroffen gehabt und es lief alles gut. Was mir aber aufgefallen ist das sie weiterhin follower anfragen auf insta von jungs annimmt und auch zurück folgt.
was genau soll ich jetzt davon halten? Das ansprechen? Direkt kontakt abbrechen?
ich bin überfragt…
5 Antworten
Wenn Du dir ernsthaft Gedanken über solche Nichtigkeiten machst, dann solltest Du vielleicht tatsächlich den Kontakt abbrechen, da du anscheinend noch nicht bereit bist romantische Beziehungen einzugehen.
Ihr kennt euch gerade mal seit ein paar Wochen und habt euch EIN mal gesehen, du hast kein Recht sie zu besitzen. Und selbst wenn ihr schon zusammen wärt dürfte sie Followeranfragen von Jungs annehmen, hat ja mal gar nichts zu bedeuten
Hast du auch sofort alle Mädchen von deiner Follower-Liste entfernt und alle Mädchen deabonniert, als du sie kennengelernt hast? Nein? Dann hast du kein Recht, das von ihr zu verlangen.
Sich gegenseitig zu folgen hat mal so gar nichts mit Romantik zu tun. Man kann mit dem anderen Geschlecht einfach so befreundet sein, es können Verwandte von ihr sein, es können alte Klassenkameraden sein, von denen sie einfach gerne mitbekommen möchte was sie heute machen, ....
Das Mädchen ist dir nichts schuldig. Falls ihr zusammen kommt, kannst du sie ja nochmal darauf ansprechen, wie ihr das in eurer Beziehung handhaben wollt, aber solange du Frauen/Mädchen folgst kannst du ihr nicht verbieten, Männern/Jungs zu folgen. Und es ist meiner Meinung nach auch total übertrieben, überhaupt solche Verbote aufzusetzen. Solange sie nicht mit ihnen schreibt und flirtet, kann es dir doch total egal sein.
Ja ich folge keine Mädchen abgesehen von ihr. Und ich weiß es das es keine verwandten etc sind.
wie gesagt ich bin überfragt deswegen habe ich die frage hier gestellt.
Was ist, wenn es zwischen euch nix wird? Dann hat sie ja sonst keine Auswahl.
Vielleicht ist Sie auch Unsicher mit dir.
Soll Sie deine Freundin werden oder dein Hund?
Sie ist ein Mensch und kann selber entscheiden. Und scheinbar ist Sie mit dir nicht sicher, sonst würde es ned so lange gehen. Und Sie ist ein Freier Mensch, also kann selber Entscheiden wem Sie folgt und wer ihr folgt.
Na und? Sie kann ja auch Freunde haben
Naja, das zeigt das sie nach wie vor Interesse an anderen Jungs hat und der Fokus nicht auf dir liegt. Solange du sie noch nicht geküsst hast oder intim mit ihr wurdest, kann sie doch machen was sie will.
Wenn zwischen euch aber schon mehr gelaufen ist würde mich das auch stören und von solchen Mädels sollte man sich so schnell es geht distanzieren
Ist es gut, auswahl von vielen zu sein? Ich bezweifel es