Wieviele Tik toks macht ihr pro Tag??

4 Antworten

Keine. Habe die App nicht mal installiert. Schaue dem entsprechend auch meine Videos und lade auch keine hoch. Der Trend hat mich nicht mitgerissen.

Keine, weil ich glaube ich aus dem Alter raus bin.

20 pro Tag klingt schon viel. Ist das denn deine Haupteinnahmequelle.

Zählt es auch als Tik Tok, wenn ich das Ticken der Uhr imitiere? Wenn nicht, dann ist die Antwort 0.

Auch 0. Wenn ich mir die angucke, bieten die wenigsten einen Mehrwert. Deine sicher auch nicht.