Tik Toks länger als 15 sek?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt wenn du ein TikTok aufnimmst unten eine Spalte wo 15sek. steht (siehe Bild). Daneben in einem blassen grau 60sek. Du musst dann auf 60 sek. drücken und dann kannst du ein längeres TikTok drehen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Musik, Social Media, Zeit)

Ich glaube wenn du das video aus deiner Galerie einfügst anstatt eins auf der App zu erstellen,ist aber nur ne Therorie.Testen kannst du es ja :D

hast du ne Ahnung wie man neue Musik hinzufügen kann?Weil immer wenn ich lieder vorschlage,ich die aber nach Wochen immer noch nicht verfügbar sind.Andere griegen es irgendwie hin :/