Ist es möglich Tik Tok zu hassen?

12 Antworten

Scheint nur nicht möglich zu sein, auf Schleichwerbung zu verzichten. Also scheint die App das allgemeine Denken der Benutzer ja einzuschränken.

Beweis = Frage

Natürlich... Es ist möglich jede App zu hassen... Oder auch gar keine... Oder nur Apps, deren Name zu weniger als 25% aus Vokalen besteht... Oder alle Apps, deren Icon/Logo aus weniger als 4 verschiedenen Farben besteht... Usw.....

Ja, aber pssst: Tik Tok ist das egal. D.h. es ist sinnlos eine App zu hassen. Und sinnlos einen Menschen zu hassen. (Aber denen isses nicht egal.)

Du kannst es einfach ignorieren, nicht installieren, nix dazu angucken und... ehm... keine fragen dazu stellen. Und schon ist es wegg. OK, bis auf diverse nervige werbung aufm handy ;)

Absolut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, also bei mir schon. Mag aber Fortnite und Snapchat auch nicht ;)