Was bedeutet das?

3 Antworten

Das sind meist Menschen, die mit ihrem Leben ziemlich unzufrieden sind oder gerade ziemlichen angestauten Frust in sich tragen und diesen dann an fremde Leute im Internet rauslassen, in dem sie dann eben diesen Hass schieben. Du oder die anderen sind in dem Punkt also nicht das Problem. Es wird nur auf dir oder anderen abgewälzt.

Die können dich wahrscheinlich einfach nicht leiden aber mit solchen menschen und Kommentaren muss man nunmal rechnen wenn man etwas online stellt... du kannst ja schließlich nicht verlangen das das, was du da auch immer machst, jeder toll finden muss... sowas nennt man halt Meinungsfreiheit 😉

Schnuggimaus985
Fragesteller

Ich hab ja gar nicht gesagt das ich selber was poste (würde ich nie tun tbh) aber mir das ist das bei andern aufgefallen. Und mit Meinungsfreiheit hat das nichts zu tun das ist einfach nur fies

XxBlutwurst87xX  01.06.2023, 07:46
@Schnuggimaus985

Mag sein aber man weiß bei anderen ja aber auch leider nicht ob das vielleicht auch einen Hintergrund hat oder ob die Personen vielleicht den tiktoker privat kennen und sich für irgendwas rächen wollen oder oder oder... es gibt endlos Möglichkeiten warum das jemand macht... Ich persönlich finde das auch nicht gut aber da man nicht weiß warum das so ist bringt es leider auch nichts sich da gedanken drüber zu machen 😉

Oft ist es weil sie glauben dass man ihnen böses getan hat oder es das schicksal böse mit ihnen meinte.

Sie glauben oft es ginge ihnen besser wenn es anderen auch schlecht geht.

Wie eben einer der kein selbstbewusstsein hat und sich sehr klein fühlt, gerne andere runter macht um sich dann größer als sie zu fühlen.

Es gibt das phänomen "vom opfer zum täter". Oft ist es wohl einfach das. Weil sie einige hassposts auf einem profil (insta,yt,Fb,...) bekamen machen sie nun selbes.