Warum sieht kaum jemand meine Videos auf Tik Tok?

1 Antwort

Dann liegt dann wohl daran, dass deine Videos uninteressant sind und die Leute sich das Video nicht zu Ende anschauen und es dadurch keinen weiteren Leuten empfohlen wird.

Mein Tipp: Mach originellen Content und kopier nicht irgendwelche bekannten Persönlichkeiten aus den USA oder dergleichen. Lass dir was eigenes Einfallen mit guter Qualität und einem Mehrwert. Lass dir das mit den Hashtags nicht von allen einreden. Das bringt nichts