Wie kann ich mehr Follower/likes/aufrufe bekommen? Sind meine Videos langweilig?

2 Antworten

Ich bin hier ganz ehrlich, ich finde die Videos nicht langweilig jedoch sehe ich solche und von solchen in der Art viel zu viele, Versuch doch mal etwas außergewöhnliches zu machen, vielleicht etwas was man auf TikTok nicht so häufig sieht, und auch wenn es sich doof anhört, vielleicht ein paar hashtags einbauen.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leoniee01
Fragesteller

Vielen dank.

Ja ich kam auf die Idee Motivation Videos hochzuladen. Ist ganz gut für die die sypchisch krank sind, Depressionen haben oder selbst Zweifel usw. Ist das eine gute Idee?

AlexFragtZ  09.01.2021, 18:49
@Leoniee01

Natürlich ist das gut, nur ich bin ehrlich, ich weiß nicht ob es dann deine Wünsche von den likes/Aufrufen erfüllt, Probier es einfach mal aus! Wenn es nicht klappt, probier einfach das nächste.

Du verwendest keine Hashtags. Ich würde an deiner stelle nochmal komplett neu anfangen, weil du deinen Kanal quasi gegen die Wand gefahren hast. Wenn man gute TikToks hochlädt, bekommst du auch die 500 Follower sehr schnell wieder.
Wenn du neu anfängst beachte folgendes:
Immer Hashtags nutzen & Videos zu dem selben "Thema" machen, also nicht einmal schminken und dann irgendwie Gaming oder so, denn mit sowas fährst du den Kanal wieder gegen die Wand.

Wenn du nicht neu anfangen willst:
Es ist schwirig bis unmöglich, wieder in den Algorithmus rein zu kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leoniee01
Fragesteller

Ich würde ungern neu anfangen. Ich könnte ja z.b Mutivation Videos auf meinem aktuellen account machen, würde das noch gehen? Könnte dann auf diesen Videos mehr likes und aufrufe kommen?

LPmitSimonyt  09.01.2021, 18:39
@Leoniee01

"Mutivation Videos" sind ja was ganz anderes als du jetzt hochlädst. Dein Kanal bringt so wie er jetzt ist eigentlich nichts mehr. Wenn du es gut anstellst (wie bspw.) ich hat dein erstes Video schon 30k. Und geb dir mit den Videos MÜHE und lade max. 1/ Tag hoch.

Leoniee01
Fragesteller
@LPmitSimonyt

Ja, aber es gibt ja viele Tik Toker die in den Tik Toks reden, dann schauspielern die wieder, dann beantworten sie auch viele fragen, dann wieder so Sachen usw.

Ich würde gerne Meine Videos behalten. Och will auf meinem account so verschiedenes, also einmal diese Videos aber auch Motivation Videos. Dann ist von allen etwas drine im Account

Ost das trdm gut?