Okay, mit den Informationen lässt sich die Frage beantworten. Warum nicht gleich so?

Passwort eingeben und mit Enter bestätigen. Und nicht erwarten, dass es irgendwelche Eingabeindikatoren wie z.B. Sternchen o.ä. gibt.

...zur Antwort

Klingt so, als hättest du eine "Daten DVD" (je nach Brennprogramm kann die Bezeichnung abweichen) angelegt und einfach nur die ISO ins Hauptverzeichnis gepackt.

Falls das nicht der Fall sein sollte: Mit welchem Programm in welchen Einstellungen hast du das Teil gebrannt?

...zur Antwort

Du hast da ein Gleichungssystem mit 3 Unbekannten:

3x+2y+1z=39

2x+3y+1z=34

1x+2y+3z=26

Den Rest findest du z.B. hier: https://de.serlo.org/mathe/terme-gleichungen/gleichungssysteme/gleichungssystem-drei-unbekannten-additionsverfahren

...zur Antwort

Okay, du lieferst also zwei Behauptungen und nicht einen einzigen Hinweis/Beweis oder sonstiges für deren Richtigkeit?

In dem Fall bleibt nur eine mögliche Antwort übrig: Nimm deinen verdammten Aluhut, pack ihn auf deinen vollständig leeren Kopf und lauf lachend im Kreis. Das oder liefere Belege zu deinen Behauptungen.

...zur Antwort

Genaueres müsstest du in der Dokumentation zu kivy nachlesen, aber die Fehlermeldung deutet darauf hin, dass die Klasse kivy.uix.label.Label einen Konstruktor hat, der etwa so aussieht:

class Label:
    ...
    def __init__(self):
    ...

In dem Fall sollte die Klasse irgendwo einen Setter für den Text beinhalten.

...zur Antwort
Andere

DOS. Optimalerweise FreeDOS.

Ansonsten: Bei Linux-Systemen ist das von Distribution zu Distribution z.T. extremst unterschiedlich.

Und bei Windows ists bestenfalls "Naja"... (Aber auch nur dann, wenn es um Windows 10 geht. Bei so ziemlich jedem älteren Windows wird aus "Naja" ganz schnell mal "ScheiXXverdammter Dreckshaufen!!!".)

...zur Antwort



Folgerung: Du hast nen Tippfehler drin.

Q.E.D. ^^

...zur Antwort

Wer behauptet denn so nen Schwachsinn, dass dazu ein extra Adapter (Hardware) nötig wäre? o.O

Für die Internetverbindung reicht es völlig aus, die von deiner Virtualisierungssoftware bereitgestellten virtuellen NICs zu benutzen.

Anders sähe die Sache lediglich dann aus, wenn du Direktzugriff auf spezielle Funktionen benötigst, wie z.B. zum mitschneiden von Management-Frames über ein WLAN-NIC.

P.S.: Wenn du schon solche Fragen stellst, warum zum Nullpointer MUSS es dann unbedingt Kali sein?! Das ist als würde jemand die Frage "Wo ist denn bei nem Leopard-1 das Gaspedal?" stellen, der gerade erst den MoFa-Führerschein gemacht hat...

...zur Antwort

Wenn es tatsächlich um die WLAN-Verbindung geht, dann haben weder irgendwelche Kabel noch der Provider damit etwas zu tun.

Also: Geht es tatsächlich um die WLAN-Verbindung oder um die Verbindung von Access-Point/Router nach draussen?

...zur Antwort

Die Kantenlänge und die Fläche eines Quadrates stehen in einem quadratischen Verhältnis zueinander.

Für deinen Fall gilt: Wird die Kantenlänge um 50% verringert, so verringert sich die Fläche um 50%².

...zur Antwort

Auf einer Geburtstagsfeier sind 8 Kinder und es gibt einen Kuchen, der in 20 Stücke geschnitten wurde.

Allerdings sind aufgrund extrem schlechter Planung seitens der Veranstalter 5 Kinder allergisch gegen Nüsse und der Kuchen ist ein Nusskuchen.

Wie viele Stücke Kuchen werden gegessen, wenn jedes Kind nur so viele Sücke isst, wie es der Fall wäre, wenn alle Kinder Kuchen essen würden und jedes Kind gleich viele Kuchenstücke bekäme?

-----------------------------------------------

Ist zwar etwas holprig, sollte aber funktionieren.

...zur Antwort

Die so ziemlich einfachste Methode wäre diese:

System.Windows.Forms.SaveFileDialog dlg = new System.Windows.Forms.SaveFileDialog();
dlg.Filter = "Alle Dateien (*.*)|*.*";
if(dlg.ShowDialog() == System.Windows.Forms.DialogResult.OK) {
    using(System.IO.TextWriter writer = new System.IO.StreamWriter(dlg.OpenFile())) {
        writer.Write(MeineTextBox.Text);
    }
}

In den Event-Handler für deinen Button damit, MeineTextBox mit dem Bezeichner deiner TextBox ersetzen und schon kann die Party losgehen. ^^

...zur Antwort