Ich will bei Tik Tok nebenbei Geld verdienen wie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst halt Follower. Je mehr, desto besser.

Dann kannst du anfangs mit Affiliate Links arbeiten, die wenig nachvollziehbar, aber für jeden frei nutzbar sind. Irgendwann werden dann Firmen direkt mit dir als Person zusammenarbeiten.

Dafür benötigst du ein Konzept. Entweder machst du etwas für die Masse, was schon viele machen - dann musst du es eben besser machen, als alle anderen - oder du machst etwas "Neues" für eine Nische. Wo die Konkurrenz nicht so groß ist.

Verdiene dein Geld mit Ehrlichkeit.

Du hilfst anderen bei ihren Problemen und kannst entsprechend ein Problemlöser empfehlen. Dadurch verdienst du eine Provision.

Liebe Grüße Björn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du brauchst viele follower

Für viele follower musst du guten Content machen. Und natürlich aktiv sein.

Am Anfang musst du etwa jeden Tag mindestens ein Video hochladen, bis du eine kleine Reichweite aufgebaut hast😊

Ich würde mir einen skill aneignen. ZB Reels attraktiv cutten und das dann Unternehmen als Dienstleistung verkaufen für zB 1500€/Monat/Kunde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung