Kann man mit Tik Tok wirklich Geld verdienen?

3 Antworten

Schau dir doch die Influenza an.. Tiktoker ist gefühlt eine Berufsbezeichnung geworden.

Gibt da welche die von 0 auf 100 bekannt wurden aber meine Welt ist das nicht und kenne da eigentlich auch niemanden.

emilieee10  21.02.2024, 21:25

Influenza😂 Killa Bruda

ja kann man

kauf dir einfach ein Hot oder Salt Chip (oder die neusten Trends), geh live, mach im Hintergrund epische Musik an, irgendwelche lichter und Zettel wo was draufsteht an die wand aufkleben, dann in die Kamera brüllen bei 50 Zuschauer esse ich es, wenn 50 voll sind, dann immer so weiter bis du 1k zu schauer hast

dann sagst du sowas hört auf mich zu beleidigen, dann beleidigt dich jeder in den Kommentaren und du gewinnst noch mehr Zuschauer

dann truen reintun kommen noch mehr und alle spenden

immer sagen bigmatch bigmatch JETZT LEUTE MAL 2 MAL 2 TIPPEN LEUTE TIPPEN

https://youtu.be/3QCCjnfZwwE?t=303

dämliche Gesellschaft

Devrunrik  21.02.2024, 20:27

Er hat tiktok studiert Xd🤣

Heyy,

tatsächlich kann man auf Tiktok ab einer bestimmten Followerzahl, Betrachterzahl auf TikTok Geld verdienen.

TikTok sendet dir unter Aktivitäten im Postfach eine Benachrichtigung die du anschließend anklicken :)

Hoffe konnte helfen:)

Lg helpssyouu11<3