Mögt ihr Tik Tok?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 28%
Andere Meinung 6%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keinen guten Grund so eine App zu mögen. Es spricht alles gegen TikTok, von der Chinanähe über die Skandale, den fehlenden Datenschutz, die Suchtgefahr, das Sinken der Aufmerksamkeitsspanne usw

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Andere Meinung

Ich schaue manchmal videos an von Leuten aus der Schule oder von anderen Menschen die ich toll finde. Angemeldet bin ich dabei nicht da das auch anderes geht

Nein

Ich mag es gar nicht. Aber um eigene Videos hochzuladen ist es okay. Auch wenn ich YouTube Stories lieber mag.