Findet ihr, dass Insta, Tik Tok und Co. Benutzer, etwas von verzweifelten Mitläufern haben?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%

6 Antworten

Ja

Schon irgendwie da du halt ohne TikTok kaum up to date bist heut zu Tage im Freundeskreis. Ist bei uns auch so, dort wird dann gefragt ob du schon dieses und jenes Video gesehen hast und wenn du da nicht mitreden kannst ist halt scheiße. Bin selber so eine Person würde mich aber jetzt nicht als Mitläufer betiteln, da ich TikTok seid 3 Jahren aktiv gucke. Es kommt halt auf das Motiv beim runterladen der App an von der jeweiligen Person.

BBsea
Fragesteller

Ist die Jugend so dermaßen durch Internet vereinnahmt?

yakub3717  04.07.2022, 01:52
@BBsea

Ja teilweise, jedoch wirst du jetzt natürlich nicht gleich gemobbt weil du kein TikTok hast. Es ist einfach ein Teil dessen wie unsere Jugend aufwächst und das ist nunmal mit solchen Sachen wie Social Media.

Nein

Insta geht noch, Tik Tok aber ist 🚮

Nein

Du kannst das nicht verallgemeinern.

Es gibt viele Mitläufer auf diesen Social Media Plattformen, vorallem TikTok ist überflutet mit Intelligenzbestien. Ja armes Deutschland, aber deine sinnlose Aussage, gegenüber Milliarden von Nutzern hat keinen Hintergrund, hier vermute ich nur einen verbitterten und SELBER verzweifelten Typen ;) Internet ist Neuland sagste

Ja

Verzweifelt weiß ich nicht aber Mitläufer auf jeden Fall!