Nun, es gibt Sexformen jenseits der Penetration, dei Spaß machen und bildend sind. Nahezu jedes modernere Aufklärungsbuch sollte hier Hinweise enthalten. Ansonsten ist wahrscheinlich der Klassiker 'Joy Of Sex' von Compton auch noch gut lesbar, wenn auch sprachlich etwas angestaubt.

Du solltest ihm halt nur klar machen (und Dir) was du willst und was nicht.

...zur Antwort

Die gute Nachricht ist:

Er traut sich eventuell auch nicht, weil er nicht weiß, was du (schon) willst.

Da das bei euch beiden Der Fall ist, hilft vielleicht nur: Hochschaukeln.

Ob ein direktes: "Hey, heute abend, na?" Eine gute Idee ist, weiß ich nicht. Das könnte den Stresslevel erhöhen.

Es gibt ja auch Stufen zum Sex zwischen Knutschen und Penetration. Vielelicht lässt sich die nächste Knutscherei in diese Richtung bewegen?

...zur Antwort

Schwer zu sagen, was da los ist. Manchmal f#ägt man sich einen Virus, der die Ergebnisseiten von Google 'umformatiert'. D.h. mal virenchecken bzw Trend Micro Housecall über den Rechner jagen?

...zur Antwort

Österreich weiß ich nicht. In d bräuchtest du eins. aber auch in Österreich brauchst du eine Datenschurterklärung und da steht die Info auch drin. Öffentlich agieren ohne offenes Visier geht nur auf Twitter und Insta ;) (An sich brachst du auch dort ein Impressum.)

wg Österreich: Anwalt fragen oder googeln.

...zur Antwort

Du kannst

  • 20 tage viel Sport machen (v.a. auch Krafttraining, nicht nur joggen o.ä.)
  • ca 500-600 Kcal essen (das ist wenig genug, glaub mir ;))
  • darauf achten, dass du AUF JEDEN FALL deinen Eiweißbedarf deckst, ideal durch Fisch (Forelle, (Wild-)Lachs), Finger weg von Wurst, Reis und Kartoffeln, wenn Kohlehydrate dann Vollkorn (Nudeln, Brot)
  • Parallel liest du die Bücher von Bas Kast 'Ernährungskompass' und von Nadja Hermann 'Fettlogik überwinden', damit du weißt, wie du das dann auch hältst und wie dass, was ich oben nur skizziert habe, funktionert ;) (Hermann war nur auf 200-250 kcal, das stelle ich mr extrem hart vor, ich war ne Weile auf 2* 300 kcal/Tag an 2 Tagen die Woche, hat gut geholfen aber war schwer durchzuhalten ... kannste dir aber angucken:'The fast Diet'. (Buch ist auf deutsch).
  • Ggf such dir ein Buch zu Bodyweight-Krafttraining aus (z.B. glaub ich Franka Potente o.ä.), ggf App "Freelethics" (free version)
  • Ob Low Carb oder Low Fat für dich besser ist, liegt an deinem 'Typ', d.h. vom Arzt beraten lassen. (Bluttest)
...zur Antwort

Er hat sicher für einen Kumpel gesucht ;)

Du kannst ihn ja generell (ggf auch halb im Scherz) fragen, wie er sich die Beziehung in Zukunft vorstellt.

Druck würde ich keine aufbauen.

Du schreibst auch nicht, wie alt du bist, zwischen 16 und 26 gibt es da Unterschiede.

...zur Antwort

Falls man nicht vor der Verlobung schon Sex hatte, wartet man, bis die Gäste gegangen sind.

Oder je nach dem, wie sehr man die Gäste mag.

Oder, falls in einem 1000-2000 Jahre alten Buch was anders steht, macht man, was dort steht, wenn einem das wichtig ist. (Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Wesen, das das ganze Universum geschaffen hat, sich dafür interessiert, mit wem du wann Orgasmen hast, ist niedrig, würde ich einschätzen. YMMV.)

...zur Antwort

Da du Samstag vorgeschlagen hast, denke ich, dass es auch an dir gewesen wäre, zu sagen, wann du wo bist oder planst zu sein.

...zur Antwort

Es gibt eine etwas seltsame XING-Desktop app. Die ist schon offiziell, aber kann nicht alles, was die Webseite kann. Manche haben die für Tablets. Ggf. hast du die mal versehentlich installiert, als du im Bing nach XING gesucht hast. deinstallieren und gut.

...zur Antwort

a) es könnte sein dein Browser sieht dein Mikro nicht

b) Teste es halt mal mit Chrome, wenn es da auch nicht sichtbar ist, liegt es ggf an a)

c) oder an Erlaubissen, die du deinem Browser gegeben hast, je Paranoia desto weniger Funktionen, logischerweise.

...zur Antwort
Nein

Wozu sonst ist FB da?
Willst du jedes mal nen Antrag auf Einsicht per Einwurfeinschreiben schicken?

...zur Antwort

Ich bin weder Anwalt noch Steuerberater, folgendes also komplette Privatmeinung ;)

Du musst auch jetzt schon ein Gewerbe anmelden oder bist ggf. Freiberufler.

Das hat null mit der Art zu tun, wie du das verkaufst.

Ohne Kaufbutton ist das Leben in der Tat leichter ;)

Aber aktuell kann es sein, dass du dich der steuerhinterziehung o.ä. strafvar machst, also besser: professionell beraten lassen (Steuerberater (kostet), Gründungsberatung (oft gratis))

...zur Antwort

Kündigen kannst du wann immer (ich empfehle das sogar, wenn man es nicht weiter will, sofort nach Monat 1 zu kündigen), aber das Abo läuft halt 3 Monate.

Es schadet ja nicht und ggf. entdeckst du erst später was, was dich überzuegt.

Übrigens:
Nur vom 'Premium sein' passiert nichts, solange du XING nicht auch intensiv(er) nutzt.

vg

https://www.pressebox.de/inaktiv/wirtschaftsfoerderung-bodenseekreis-gmbh/Forum-Fit-fuer-die-Selbststaendigkeit-Business-Networking-on-und-offline-XING-Co-richtig-und-effizient-nutzen/boxid/968343

...zur Antwort

Reddit ist im wesentlichen eine Anhäufung von Foren. Twitter und Facebook nicht, bzw nicht nur (im Falle von Facebook).

Deutsch u.a. hier:

https://www.reddit.com/r/de/

...zur Antwort

Ich gucke nicht mal, wem meine Frau folgt. Und ich glaub sie auch nicht.

Wenn man natürlich massive Minderwertigkeitskomplexe hat, kann es schon sein, dass man alles und jedes als Bedrohung auffasst.

Misstrauen und massive Eifersucht wären für mich ein Grund, eine Beziehung in Frage zu stellen.

...zur Antwort

OK, Javascript ist ggf. programmieren, beim andern wäre ich vorsichtig, das so zu nennen, wenn du dich bewirbst.

Webdesigner. Front End Developer.

...zur Antwort

Außer der Beauftragung eines Mordes sehe ich da wenige Chancen.

Nein, ich empfehle das nicht.

Wenn die andere Person nicht Premium hat, sieht sie es ggf sowieso nicht.

Aber:

Wenn du dir so viele Gedanken über einen simplen Klick machst, ist es besser, du bleibst offline.

...zur Antwort

Die eine Möglichkeit ist, dass du einfach eine 'Eule' bist, d.h. abends einfach mehr Energie hast.

Du könntest die Methoden im Buch 'Getting Things Done for Teens' einsetzen - es kommt aber erst in ein paar Monaten auf deutsch raus.

Die Methoden sind sozusagen 'gehirngerecht' und nutzen unsere natürlichen Denkmechanismen optimal aus um sozusagen 'energiesparend zu fahren'.

...zur Antwort