Haben Schauspieler in Filmen/Serien echten Sex?

8 Antworten

Sagen wir es so: Je nach Film und Schauspielern KANN es theoretisch echt sein. Ist es aber meistens nicht.

Dafür müsste man per se auch ganz andere Schauspieler engagieren, denn auch solche Szenen müssen ja 20 mal und häufiger gedreht werden, weil irgendein Gesichtsausdruck nicht gepasst hat oder sonst was nicht gestimmt hat, das Licht nicht optimal war oder der kleine Bran am Turmfenster nicht schockiert genug aussah.
WÄREN das echte Szenen, dann ließe sich das schlecht bis gar nicht planen... und auch nicht bis ultimo an einem Drehtag wiederholen. Dafür bräuchte man dann einen entsprechend befähigten Schauspieler und die findet man meist in der Pornobranche, die halt eben ganz andere Anforderungen hat, als 'normale' Schauspieler für 'normale' Filme.

Beim Filme und Serien schauen kommen ab und zu auch mal Sexszenen vor und ich hab mich schon oft gefragt, ob dieser manchmal echt ist, weil er ziemlich echt aussieht.

NICHTS ist in Filmen und Serien wirklich "echt". Jemand geht z.B. um eine Ecke, und die Aufnahme vor der Ecke wurde in Toronto gedreht, und die danach in Paris. ;-) Sofern es nicht im Studio gedreht wurde oder am Computer entstand. ^^

Gilt auch und gerade für Morde, Schlägereien und Sex. ;-)

Zumindest bei Serien. In Filmen ist der Sex mitunter aber tatsächlich echt, wenn auch selten.

Hier mal eine kleine Liste von Filmen mit echtem Sex (Beitrag ist etwas älter, mittlerweile sind ein paar Filme dazugekommen ;-)): https://www.gutefrage.net/frage/in-welchen-filmen-sind-die-seexszenen-echt#answer-185773050

Selten , manchmal wird auch ein Body Double versendet.

Dass hier echt was läuft kommt selten vor ist ja auch vor Leuten und Camera , da muss man schon exipionistisch veranlagt sein.

Nicht desto trotz soll es dennoch schon vorgekommen sein .

Was möchtest Du wissen?