Tik Tok mit zwei Handys in ein ACC?

2 Antworten

Ne, weil wenn man versucht sich auf dem zweiten Handy anzumelden steht da dass der Account schon jemandem gehört. Ich weiss nicht ob es geht wenn man auf einloggen geht und dann die gleichen Daten wie auf dem 1. Handy angibt.

NinaMaya82  02.01.2021, 02:55

Doch das geht ... ich habe auf zwei Endgeräten jeweils den gleichen tiktok Account drauf

Melde dich ab,wenn du dein Passwort weißt. Dann kannst du einen zweiten Account erstellen. Ich habe auch zwei auf einem Gerät.

Woher ich das weiß:Hobby