Punk

Also ich werde Punk genannt, habe aber etwas was wohl sehr Emo innerlich ist. Auch hatte ich jahrelang eine richtige Emo-Phase. Ich würde mich als einen sehr emotionalen Punk identifizieren, welcher Alternative liebt. Jede Alternative Szene finde ich toll.

...zur Antwort

Wenn du Punk bist, brauchst du nicht in ein Format zu stecken. Das wäre Fake. Sei du selbst und gehe nicht mit Trends mit, die dir nicht gefallen.

Ich werde selber Punk genannt und mag nichts, nur weil alle andere in der Szene es mögen.

...zur Antwort

Ich vermute, dass es um eine Person geht, die eine sehr tolle Person liebt, jedoch es ein Ende der Beziehung gab. Aus Gründen des vermissens bleibt sie am Bett, welches sich neu ohne die alte Person anfühlt, die sich früher dort ebenfalls befand und fühlt Schmerz. Das verlassen fühlt sich für die Person auf dem Bett nach einem sehr großen Fehler an. Sie kann sich selber nicht verzeihen, was wertvolles sie verloren und verletzt hat und trauert sehr. Das sind nur Vermutungen, die ich habe, ohne jemals in einer Beziehung gewesen zu sein.

...zur Antwort

Auch wenn diese Frage etwas älter ist... Glaubt ihr wenn man Asien LIEBT und Asiaten attraktiv findet,dass man sich trotzdem in Europäer verlieben könnte?

Und:vor dem K-pop stand ich noch auf Martin Garrix😂

...zur Antwort

Viele wollen so einen richtigen Gangster. Übrigens kommt es dir nur so vor. Viele geben einfach auch nicht zu,dass sie ihn mögen.

...zur Antwort

Ich liebe es was über Japan zu erfahren:)

Ich mag es auch,weil es sich von anderen unterscheidet:)

...zur Antwort

There for you von Martin Garrix vielleicht?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.