Wieso stehe ich auf Koreaner/Asiaten?

6 Antworten

Das kenne ich auch, vor einem Jahr mochte ich noch voll One Direction und lauter Engländer und seit ich Kpop höre, sehe ich mich ständig nach Asiatischen Jungs um. Dabei muss ich noch sagen das Kpop ziemlich viele Fans haben und die kennen das sicher auch xD

Steven Yeun, guck ihn dir mal an finde ihn so attraktiv er kommt aus Südkorea :D

Ich weiß nicht woran das liegt aber vom Aussehen her grenzen sie sich ab von dem Standart Aussehen !! Soll nicht rassistisch rüberkommen, auf keinen Fall. Ich finde sie selbst sehr anziehend

Ich bin genau in derselben Situation wie du, außer dem Metal Teil hehe ich nenne dir jetzt die Dinge, weshalb sie mir sehr gefallen. ICH VERALLGEMEINERE NIEMANDEN, aber die auf die ich stehe haben bzw. tun die unten aufgelisteten Dinge!

1. Die meisten haben sehr reine Haut bzw. achten auf ihr Aussehen (sind sehr gepflegt) 2. Sie haben Manieren z.B. Schuhe nicht in der Wohnung/Haus anhaben 3. Ich stand schon immer auf kleine Augen, meine Mama sagt immer „Gegensätze ziehen sich an“ hab große Augen hehe 4. Eventuell wenn du KDramas (Koreanische Dramen) guckst hast du das Bild eines „perfekten“ Mannes im Kopf wenn du an Asiaten denkst 5. Die meisten Kpop Boygroups/Sänger haben schöne Stimmen und irgendwie find ich von fast allen die Stimmlage perfekt! weder zu hoch noch zu tief 6. Sie sind nicht so draufgängerisch wie die meisten Typen die man hier sieht, also sie würden dich nicht anmachen oder irgendwas hinterherrufen 7. Eventuell weil es eine neue Kultur ist oder eine „neue“ Art von Jungs 8. Sie zeigen ihre perverse Seite nicht so offen wie die Jungs die wir hier kennen 9. Sie schämen sich nicht deren Freundin/Frau zu zeigen z.B. auf Bildern oder in Korea (was ich aber zu kitschig finde) mit Pullovern rumzulaufen wo drauf steht „meine“ „seine“ usw. 10. Sie sind viel gelassener/ruhig und hören einem zu 11. Eventuell deren Intelligenz? also ich steh auf intelligente Männer deswegen noch ein Pluspunkt 12. Hier in Deutschland wird auf so viel kleines geachtet, was in asiatischen Ländern nicht so drastisch ist z.B. perfekte weiße Zähne. Dort ist es die Haut und das Gesicht. 13. Sie sind Familienmenschen. Familienmenschen sind einfühlsamer und das heißt er würd dich nicht sofort verlassen nur weil du im Moment Depressionen durchmachst. Andere würden dich als gestört bezeichnen. 14. Deren Aussehen ist viel exotischer als diese hellen Augen/Haaren die man dauernd auf der Straße oder Bildern sieht, auch wenn die meisten Asiaten sich in letzter Zeit oft die Haare färben oder Kontaktlinsen tragen. 15. Sie sind sehr freundlich und interessieren sich ebenso für deine Kultur, auch wenn du denkst das deine Kultur „langweilig“ ist. Ich glaube es sind noch mehr Dinge, aber das sind die einzigen die mir spontan einfielen :D AHHH stimmt 16. KPOP STARS KÖNNEN SOOOOOOOOOOO GUT TANZEN!

xxaliyaahxx  05.01.2017, 01:13

Okay mir ist aufgefallen ich hab mich eigentlich nur auf Koreanische Stars bezogen, aber auch wenn ich „normale“ Asiaten auf der Straße sehe find ich sie attraktiv, aber nicht jeden genau dasselbe wie bei Stars, man findet nicht jeden schön hehe :D

5thcanvas  05.01.2017, 01:21

Du kennst wohl nur nette Koreaner? Einige deiner Punkte klingen ziemlich idealisiert. ^^

Viele Youtuber, die in Südkorea leben, erzählen zum Beispiel davon, dass perfekte Zähne sehr wohl als wichtig gelten und es ziemlich viele Draufgänger und Machos gibt, deshalb sollte man vor allem als Ausländer beim Dating vorsichtig sein usw.

xxaliyaahxx  05.01.2017, 05:34
@5thcanvas

Nein tu ich nicht und hab ich nie behauptet :) ich habe es schon oben erwähnt, dass ich niemanden in dieselbe Kategorie stecke und nochmal als Kommentar erwähnt, dass ich das meiste aus K Dramas habe sowie persönliche Erfahrung. Im Ausland sind die Asiaten immer die nettesten auf die ich treffe und es gibt KEIN Land wo alle Einwohner freundlich sind, aber ich spüre einfach mehr wie sagt man.. „Wärme“ als in Amerika zum Beispiel. Ich habe mir zig Videos/Webseiten angesehen, nicht nur für Südkorea auch Japan, China, Taiwan, Malaysia usw. Das was mir auffiel ist, dass sich das meiste hauptsächlich um die Haut, Augen, Nase, Haare und evtl. Style dreht. Draufgänger gibt es überall und hab das auch oft gehört das es dort drüben so ist, aber die sind ganz sicher nicht so heftig drauf wie hier. Ich mein wenn du dort mit einer Hotpants rumgehst würden dich die Leute einfach angucken und evtl. spricht dich jemand an, aber das wars auch. Hier würdest du jedoch angemacht werden und kriegst Kommentare ab wie „Uyyyy“, „Daaaamn“ oder ähnliches und wenn man sie nicht beachtet „Was für eine ...“

Auch wenn diese Frage etwas älter ist... Glaubt ihr wenn man Asien LIEBT und Asiaten attraktiv findet,dass man sich trotzdem in Europäer verlieben könnte?

Und:vor dem K-pop stand ich noch auf Martin Garrix😂

Medien haben einen großen Einfluss darauf, was als attraktiv empfunden wird.

Da du jetzt ausschließlich K-Pop hörst und wahrscheinlich jeden Tag von Bildern/Videos koreanisch aussehender Menschen beeinflusst wirst, ist es nicht weiter verwunderlich, dass du Koreaner nun anziehend findest.

Ich kenne zum Beispiel eine Frau, die Bollywood-Filme liebt und nun total auf Inder steht.