Stehen Asiaten auf Europäer?

4 Antworten

Das ist doch immer anders also ich steh auch auf Europäer klar gibt es auch asiaten die keine Europäer mögen aber das is wirklich von person zu person anders :)
Sei einfach du selbst dann klappt das schon :)

Woher sollen wir das wissen, ob Japaner auf dich stehen könnten?

Es gibt in jedem Land Männer die auf kleine Mädchen stehen. Also pass gut auf dich auf.

Wenn du in jedem Satz mehrmals haha sprichst, dann werden sie dich für noch jünger halten.

Auf Europäerinnen stehe ich normalerweise nicht, Latinas finde ich dagegen sehr attraktiv. 

Mögen Asiaten grosse frauen?

Ich persönlich interessiere mich nicht dafür sondern Frage für eine Freundin. Sie hat vor ein Auslandsstudium in Korea zu machen und würde gerne wissen, ob koreaner auch auf grosse frauen stehen. Sie ist 1,76-1,78 gross.

...zur Frage

Stehen Frauen auf Asiaten?

...zur Frage

Stehen Mädels auf Asiaten?

Ich wollt mal die Gutefrage.net-Community fragen ob die Mädels heutzutage auf Asiaten stehen ? Bin M/16 // 1.80m
Mir wird oft gesagt dass ich „hübsch“  oder „süß“ sei.
Ich hab das Gefühl das die Mädchen nur mit Asiaten befreundet sein wollen und mehr nicht.
Außerdem höre ich diesen Spruch desöfteren : “Ich mag Asiaten, die sind cool.“
Und ich weiß nicht ob sie es ernst oder ironisch meinen. Hab das Gefühl, dass nur Kpop/Anime Fans auf Asiaten stehen.
Wollt mal fragen ob auch Nicht-Kpop/Anime Fans was mit einem Asiaten anfangen würden ? So als Umfrage

...zur Frage

was denken asiaten über koreaboos/weeaboos?

was denken koreaner oder japaner über solche Leute, die ihre Länder besuchen oder sogar dort leben? Ich bin auch ein fan von kdrama/kpop oder anime/manga, bin aber trotzdem noch realistisch und nicht so cringe ._.

...zur Frage

Wie bekomme einen Asiaten als freund

Ich finde Asiaten so süß ( Koreaner, Japaner) nicht nur die Idols sondern auch welche die sich nicht unters Messer legen lassen. Würde gerne mal dort hin aber werde im Oktober erst 16. Wie finde ich hier einen Asiaten. Und wie spreche ich ihn an ich hab gehört das wenn man als Mädchen den ersten Schritt macht das man als Freiwild angesehen wird

...zur Frage

Warum haben Europäer solche Probleme, Asiaten wiederzuerkennen?

Es ist für uns extrem schwierig, ein bestimmtes aisatisches Gesicht aus allen anderen Asiaten zweifelsfrei wiederzuerkennen. Warum ist das so? Funktionieren die Erkennungsmerkmale, an denen wir Europäer erkennen, bei asiatischen Gesichtern nicht? Warun sehen Japaner, Chinesen und Koreaner alle "gleich" aus? Übrigens sagen die Asiaten dasselbe über uns: Die können uns nicht auseinander halten. Aber wo liegt das Geheimnis?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?