Wieso sind allgemein Asiaten so dünn?

10 Antworten

Also in Korea (ich weiß nicht ob es in den anderen Ländern auch so ist) ist er ein schönheits ideal sehr dünn zu sein. Frauen gilten erst ab unter 50 Kilo schlank. Deswegen sehr viele sich zu krasse Diäten aussuchen/überlegen und sie auch einhalten.

In der koreanischen Pop Kultur (K-pop) sind fast alle Frauen Untergewicht und die männer auch manchmal aber nicht so oft wie die Frauen. Sehr viele Frauen wollen auch 45 Kilo wiegen (was nicht gesund ist und Gesundheitliche schäden haben kann) natürlich gibt es auch etwas stamigere Leute in Korea

(Ich spreche nur von Südkorea)

Boa ich liebe südkorea und würde gerne koreanisch sprechen und so , ich bin auch ein riesiger Fan von BTS eine Südkoreanische Boy Band

Koreaner? Nordkoreaner, weil sie nichts zu essen haben und südkoreaner, da kenne ich einige etwas zu dicken Menschen.. Welche Menschen aber sehr oft ziemlich dünn sind, sind wohl Vietnamesen, Thailander und sowas. Da kenne ich höchstens Leute, die normalgewicht haben. Dicke Menschen aus diesen Ländern kommen habe ich noch nie gesehen. Bei Japanern, naja. Viele sind recht dünn, die meisten aber im absoluten mittelbereich des normalgewichts würde ich sagen. Das liegt bestimmt auch an Ihrer Protein und Gemüsereichen Ernährung. Ich denke aber auch, dass es in diesen Gegenden einfach mehr Leute mit nem sehr gutem Stoffwechsel gibt.

Also, die Kpop und Jpop stars sind wirklich sehr dünn aber das liegt daran dass die alle sehr streng behandelt werden. Allgemein sind Asiaten nicht immer so dünn

Generalisieren hat noch niemanden weitergebracht!... ;)

Die Deutschen sind so fett, weil sich dieser ungesunde Lebensstil durchgesetzt hat.. irgendwie.

In den Niederlanden fahren z.B. die absolute Mehrheit Fahrrad.. dort gibt es auch kaum "fette" Menschen!

Korea z.B., das Essen macht normalerweise nicht fett! (außer die traditionellen Gerichte... essen Koreaner meist aber nur an besonderen Tagen) Aber das ausschlaggebenste >>>> Das Schönheitsideal ist sehr krass! Entweder du bist DÜNN oder DÜNN! Alles darüber wird praktisch nicht mehr als dünn angesehen! ;) Alle meine koreanischen weiblichen Freunde wären in Deutschland schon eher mager.

Aber dort gibt es natürlich trotzdem einige fette Menschen...

Die Frage müsste eigentlich heißen, warum sind die Menschen im Westen - vor allem in den USA und Deutschland - so dick? Wir sind deswegen so dick, weil wir zu viel Fleisch und Milchprodukte(Fett) und zu viel Süßigkeiten (Zucker) zu sich nehmen und gleichzeitig immer weniger bewegen.

Ostasiaten ernähren sich hauptsächlich von Reis, Gemüse und Fisch. Daher sind sie vergleichsweise schlank. Aber auch dort hat sich die Ernährungsweise aus dem Westen Einhalt gehalten. Immer mehr McFastfood und Pizzahäuser gibt es dort, weswegen auch die jungen Leute dort immer dicker werden.

In Ostasien gehört es zu einem guten Ton mit einem gepflegten Äußeren zu erscheinen. Daher gehört Schminke zum Standard. Teilweise benutzen Männer auch dekorative Kosmetika (z.B. BBCreme).