Wieso stehen die Asiaten, insbesondere Koreaner und Japaner so auf Vokuhila-Frisur?

3 Antworten

Denkst du echt das Leute die weder Sänger noch sonst irgendwie im Rampenlicht stehen sowas tragen? Das sind alles Stars/ Models die sowas tragen, aber im normalen Leben trägt das dort niemand.

Koreaner sind Trendsetter. Vorallem GD. Er trägt jeden auffälligen Mist den niemand tragen würde und es wird zum Trend!

das ist ein sehr androgyner Look, also irgendwas zwischen männlich und weiblich

ist da zurzeit halt modern

für einen Hamster wäre das nix! 😃

@safur

nicht?

auf dem Bild sieht man nicht meine grün gefärbte Rastafrisur! ich bin cool! XD