Kannst dich trotzdem mit deinen homies treffen. Motivation funktioniert meist nicht so, dass man Erst die Motivation hat und dann etwas macht, sondern dass man etwas macht, und dadurch kommt man die Motivation. Geh doch mit ihnen grillen, chillen, essen etc.

Heutzutage hast du alles vor deiner Tür. Lebe, probier dich aus. Hol dir n Schachbrett und finde jemanden, der mit dir spielt (gibt auch online Apps), hol dir n Photoshop Programm und bastele da Rum, hol dir n kleines Kalligrafieset etc.einfach Mal ausprobieren.

Und habe große, ganz ganz ganz klare, genau Ziele im Leben. Dann kommen auch die Hobbys und Leidenschaften. Und die Motivation darauf, Sogut wie täglich etwas für diese Ziele zu tun. Kennst du sicherlich schon vom Sport.

...zur Antwort

Dazu kann ich dir leider nichts sagen. Aber auf Instagram machen Abumikail1 und Fabianlawerenz1 manchmal Fragerunden in ihren Storys. Da kann man Fragen stellen. Nicht privat anschreiben, nur bei den Fragerunden fragen. Abu mikail kannst du auch mit ner e Mail erreichen. Das geht jederzeitig. Bis die Frage beantwortet ist, kann es allerdings bis zu einigen, wenigen Wochen dauern.

...zur Antwort

Hast du sorgen, Stress und emotionale Probleme die du Grade verdrängst? Hör Mal tief in dich. Und Wein dich auch Mal aus. Kann sehr gut tun.

...zur Antwort

Hat alles wunderschöne Seiten. Meistens. Wenn der Winter Schneefreudig ist, ist er atemberaubend. Diese kälte am Morgen, diese ruhige Atmosphäre, das eiskalte Wetter draußen, die Geräusche die man hört, wenn die Leute aufm Weg zur Arbeit und zur Schule in tiefer Dunkelheit auf dem Schnee Laufen..nur das wenige Tageslicht ist nervig. Achja, der Winter ist aber auch super gemütlich. Kuschelige Zeit. Zwar Feier ich kein Weihnachten als Muslim, aber bin mit der Weihnachtsatmosphäre aufgewachsen und gehe daher auch gerne zu Weihnachtsmärkten und genieße die Atmosphäre, wo einige Leuten ausnahmsweise mal etwas warmherziger drauf sind hahaha.

Auch beim Herbst gibt's mir viel zu wenig Tageslicht. Aber Gewitter und Regen sind auch wunderschön. Super zum lernen, lesen, am Pc arbeiten etc. Und es ist einfach faszinierend, zu was die Natur so im Stande ist.

Frühling ist einfach geil. Brauch ich nichts weiter zu sagen. Wenn man Glück hat, gibt's fast immer, nicht so wie dieses Jahr, tolles Wetter und man sieht endlich wieder, die wie natur um einen herum wieder erwacht und aufblüht.

Sommer ist mir oft zu heiß. Gerade nachts. Aber wenn wieder Winter ist, wünscht man sich den Sommer dann doch zurück. Den Sommer verbinde ich zudem mit Urlaub und habe viele tolle Zeiten in meinem Leben während der Sommertage verbracht. Es gibt mehr als genug Tageslicht und Sonne und das gefällt mir meeeega..man hat einfach mehr Antrieb und Energie. Nur dass es Abends immernoch mega hell ist, stört mich, wenn ich Schlafen gehen möchte. Aber man kann ja sein Zimmer verdunkeln etc. Die ganze nackte Haut im Sommer stört mich persönlich auch. Da mag ich es nicht gerne, in die Stadt zu gehen.

Jap, ich klinge wie ein Hippie. Aber ich liebe die Natur samt ihrer Jahreszeiten einfach. 🌚

...zur Antwort
Saudi-Arabien

Uhh seeehr schwierige Wahl zwischen Saudi Arabien und Türkei..hab jz Saudi Arabien gewählt..aber war n sehr sehr knappes Kopf an Kopf rennen. Beides tolle Länder. Über die übertrieben viel Schwachsinn erzählt wird. Bspw. Die Situation mit den Frauen in Saudi Arabien. ich habe nun einige Saudis kennengelernt, die auch in Saudi Arabien leben. Auch weibliche Personen. Alle haben keine Probleme. Sie lieben ihr Land. Zurecht. Die Politik Saudi Arabiens ist zwar Schrott, da finde ich die Türkei um Welten besser. Dennoch ist Saudi Arabien ein gutes Land, welches seiner Bevölkerung immer mehr Türen öffnet. Man fühlt sich immer so krass wenn man sagt, dass Unis in Deutschland fast schon kostenlos sind. Dabei weiß man nicht, dass es in Saudi Arabien bspw. Genauso ist.. von der niedrigen Kriminalitätsrate dort und sowas ganz zu schweigen. Nur Auto fahren würde ich in Saudi Arabien erst, nachdem ich hier 20 Jahre Erfahrung auf der Straße gesammelt habe 😂

Ich hätte noch viel entschlossener Saudi Arabien gewählt, wenn sie keine Steuern eingeführt hätten. Das wäre n Paradies für mich..Haben sie aber leider vor einiger Zeit eingeführt. Wollen ja weniger abhängig vom Öl werden und so.

...zur Antwort

Gibbet im Islam nicht. Menschliche Seelen kommen nach den Tod ins Paradies oder in die Hölle.

Was es aber gibt, sind Jinn. Geistergestalten aus rauchlosem Feuer. Sind aber ganz eigene Wesen und haben nichts mit Menschen zu tun. Manche von ihnen sind gut, manche sind böse Dämonen. Wie bei der Menschheit auch. Sie können auch streiche spielen, menschliche Körper besetzen etc. Mit der Erlaubnis Allahs. Schonmal von ihnen gehört? Kann dir einige meeeeega interessante, fesselnde Videos über diese Wesen schicken.

...zur Antwort

Dass du ihm telefonisch erreichen kannst, wenn du Fragen hast.

Vielleicht hofft er auch auf gewisse Dinge. Keiner hier kann in seinen Kopp reinschauen. Vielleicht bedeutet es auch nur, dass er n besonders hilfsbereiter Trainer ist.

...zur Antwort
Ich lehne allen heidnischen Götzendienst zutiefst ab!

Ich glaube nicht an diesen Gott. Nur an Allah.

Kann man die Wahrhaftigkeit solcher Religionen mit beweisen belegen?

...zur Antwort

Das osmanische reich wurde von Kalifen/Sultanen regiert. Nicht von Königen.

Naja. Kannst du dir ungefähr so vorstellen:

Die AfD ist keine Regierung. Sie ist nur eine partei. Trotzdem schenkt sie Russland n Batzen Land (genauso wie Mustafas Partei es mit dem osmanischen reich getan hat). Warum das geht? weil die mächtigen es wollen. Ostdeutschland gehört jetzt Russland. Das Land wird stark russisch assimiliert, viel deutsches geht verloren. Nach ner Zeit kommt dort jemand an die Macht und will das Land wieder Deutsch machen.

Die Türkei war immer Islamisch und arabisch beeinflusst. Das ist der Default Mode. Die kemalisten waren und sind Rebellen, die die Türkei besetzen. Sie sind diejenigen, die kamen. Nicht die Muslime. Die Muslime waren von Anfang an dort und wurden von den kemalisten verjagt und zerstört.

...zur Antwort

Wie alt bist du denn jetzt? Als ich 11-16 war, habe ich auch gegessen wie ein Tier. Lag wohl an der Pubertät. Der Körper wächst in dieser Zeit schnell, verändert viel etc. Und das braucht nunmal Energie.

Wenn du mehr Kalorien brauchst, aber net genug essen kannst, hau dir Shakes rein. Milch, Magerquark, Haferflocken, Banane, Honig, Erdnussbutter, Schoko Protein Pulver und Zack , haste nen mega Kalorienreichen Snickers-Shake, den du in null komma nix runnergehaue hast.

...zur Antwort

Ein Simp ist jemand, der..hmm..naja der eben viel für eine Frau aufgibt und sich komplett dabei vergisst und gehen lässt. Ist also negativ gemeint. Jemand der viel Geld ausgibt, um nackte Frauen zu sehen, der Seine Familie verlässt und mit ihnen in Streit gerät für eine Frau, sowas. Nicht zu verwechseln mit Gentleman. Ein simp ist eher schleimiger und weniger Positiv egoistisch. Simps stellen Frauen auf ein viel zu hohes Podest und das finden die meisten Frauen selbst schleimig und unattraktiv. Die meisten stehen eher auf Männer, die selbstbewusst sind , auch auf sich selbst achten und die nicht nur für Frauen leben. Die nicht extrem anhänglich sind und auch Mal nen Tag ohne die Frau auskommen. N eigenes Leben haben. Idr meint man damit Männer, aber theoretisch können auch Frauen simps sein.

...zur Antwort

Würdest du wollen, dass jemand sowas auch mit deiner Mutter, schwester oder Tochter macht? Sorry dass ich hier nicht auf die Frage eingehe..soll aber n kleiner denkanstoß sein. Verschwende deine Zeit nicht mit sowas und mach etwas besseres aus deinem Leben. Das hast du verdient.

...zur Antwort
Nein, ist nicht diskriminierend (Ich bin weiß)

Politisch korrekt isses nicht. Da muss man ja heute "People of color" sagen. Ich sage trotzdem schwarze. Oder braune. Genauso wie ich weiße sage.

...zur Antwort

Fände ich seltsam und unangebracht. Unanständig.

...zur Antwort

Ich finde es unanständig, sich derart vor anderen Menschen ausser dem Ehepartner zu entblößen. Dabei ist es mir egal ob Frau, Mann, bi oder hetero etc.

Meine Meinung.

Wenn ich mit einem da drin wäre, der plötzlich eine Erektion bekommt, würde ich ganz ganz ganz ganz fest hoffen, dass er sie nicht durch mich hat.

...zur Antwort