Ninja..Diese kriegskünstler waren so vielfältig und in so vielen Bereichen ausgebildet.. Da geht es nicht nur um Ausdauer. Selbst ihre Sinne haben sie Geschärft. Klettern können , gelenkig sein, schnell sein, gut riechen, sehen, hören und vorahnen können, dich gut mit Chemie und Giften auskennen, lernen wie man wurfwaffen wie shuriken benutzt und wofür man sie benutzt, Kampf mit dem Schwert, abhärtung des Körpers, bestimmte Meditationen, am besten auch gut reiten und schwimmen können, leise bewegen können, dazu haben sie verschiedene technicken entwickelt, Gut schauspielern können, schnell und stark sein, einfallsreich was Pläne, Ideen und Waffen angeht... Das und nochmehr gehört alles dazu.

...zur Antwort

Wenn du im Untergewicht bist spielt es doch besonders keine Rolle. Klar kannst du dir mal so nh torte, oder auch 2 gönnen.

...zur Antwort

Kommt drauf an. Wenn du wie ich, 4 arbeiten in der Woche schreibst, würde ich mich eher auf die schule konzentrieren. Wenn ich grade nh zeit lang nicht viel zu tun habe, könnte ich Sport durchaus eine Stunde täglich machen. Ich würde es aber auf 2 Stunden erhöhen und dafür nur jeden zweiten tag.

...zur Antwort

Wie dumm war ich als Kind...?

In der Grundschule wurde ich von der 4. Klasse in die 3. Klasse runtergestupft. In der 3. Klasse hab ich eben neue Freunde kennen gelernt und ein Mädchen die mich erstmal in der Pause immer fangen wollte weil ich sie was von mir wissen wollte, ich ihr das aber nie gesagt hab. Später wurde aus dem "fangen" ein spaß und kitzelte mich immer, zu der Zeit mochte ich sie dann immer mehr, was ich aber nie gezeigt hab und ich glaubte auch dass sie mich auch mehr oder weniger mochte weil wir zusammen auch mal in der Klasse was gebastelt und mit einnader geplaudert haben. Nach ende der 4. Klasse sind wir auf die gleiche Gesamtschule gegangen, allerdings hab ich mich nie ehrlich und offen gezeigt sondern eher abneigend und ab der 7. Klasse kannte wir uns ilgendwie garnicht mehr, sie hat denke ich die Intresse an mir verloren. Also wir laufen an uns vorbei als würden wir uns garnicht mehr kennen, allerdings sehen wir uns relativ häufig, im Bus, in der Schule oder in der Pause. Und ich hätte die als feste Freundin gewinnen können...

Das gleiche war auch in der 4. Klasse (bevor ich abgestupft wurde), dort hat mich ein Mädchen immer begrüßt als ich morgens in die Schule kam und es sprach sich dannach auch rum dass sie in mich verknallt war, ich aber zu schüchtern war und später ging sie auch in die Gesamtschule wo ich auch hingehe und seit der 7./8. Klasse habe ich auch gesehen dass sie einen festen Freund hat. Das Mädchen sieht jetzt wirklich nicht schlecht aus.

Ich hab also als Kind 2 möglichkeiten auf eine Beziehung verkackt...

...zur Frage

Wie dumm du bist, wissen wir nicht. Hat aber nichts mit Dummheit zu tun, die Geschichte. Du hast du beiden zu 99,999% sowieso nicht geliebt.

...zur Antwort

Jungs sind Individuen. Wenn DU findest, dass es DIR nicht steht, dann trag sie nicht. Wie du willst.

...zur Antwort

Dann ist du immernoch zu kalorienarm. Nicht unbedingt zu wenig, aber zu kalorien Arm. Iss mehr Nüsse. Streue Chia samen über dein Essen und gebe überall ruhig etwas mehr Öl rein, wenn du dir zum Beispiel Eier machst oder sowas. Olivenöl oder leinsamenöl zum Beispiel kannst du, nachdem du die Eier gebraten hast, nochmal drauf tun. Schmeckt hammer, is gesund und auch kalorienreich. Zusätzlich etwas Sport machen, damit du auch Muskeln aufbaust und nicht nur Fett könntest du auch. Wenn das alles nichts bringt.. Am abend nochmal nen guten Schuss Öl reinkippen.. Oder nh Wurst wie sucuk. Is lecker und auch kalorienreich. Nur eben nicht soo gesund. Viel Glück.

...zur Antwort

Sag ihm, dass er dir Weisheiten lehren soll, oder geht gemeinsam in die Natur oder sowas. Oder lies ihm was vor. Alte Menschen lieben es, wenn sie etwas vorgelesen bekommen. Denn oft können Sie selber nur mit Anstrengung noch Bücher lesen. Oder Koch zusammen mit ihm.. Gibt vieles. Vielleicht bittest du ihm auf Geschichten seines Lebens zu erzählen. Freut ihn bestimmt, wenn du dich dafür interessierst. 0

...zur Antwort

Ändere deine Ernährung. Du isst vielleicht zu wenig oder zu schlecht. Das man eine Stunde nach dem Training Hunger hat, ist vollkommen normal..

...zur Antwort

Islam - bin ich bald schuld?

Selam aleykum, liebe Geschwister!

Es ist mir furchtbar peinlich, aber ich habe mich gestern 3 mal selbstbefriedigt und vor dem 3. Mal war ich einfach nur genervt und wütend auf meinen Bruder.

Da habe ich zu Allah gesagt: "Wenn ich mir einen runterhole, dann schwöre ich darf mein Bruder in 10 Jahren sterben."

Und (das hört sich jetzt gestört an) meinte ich auch zu jedesmal Allah ,bevor ich auf Toilette gegangen bin, : "Wallah das ist das Letze Video, was ich mir von der Person anschaue versprochen" und habe immer weitere Videos angemacht und immer das gleiche gesagt.

Daraufhin bin ich auf die Toilette gegangen und habe ein Family Guy Video geguckt, wo Peter zum Islam konvertiert. In den Kommentaren zum Video stand :" Prophet Mohammed (Friede und Segen sei mit ihm)"

Da ich öftermal Hass gegen ihn und die 12 Imame verspüre und sie leider immer wieder beleidige innerlich (leider) ist es auch hier wieder passiert.

Danach sind mir 100 Sachen durch den Kopf gegangen wie z.B. "Sie ist eine Göttin" oder "Letztes Video versprochen" (Versprechen wieder gebrochen) und paar andere Dinge .

Daraufhin habe ich mich auf diese Person, die ich Göttin gennant habe, selbstbefriedigt und seitdem habe ich einfach nur Angst, dass Allah meinen Bruder in 10 Jahren wegen mir sterben lassen könnte aus Wut oder welchen Gründen auch immer, weil ich ja meinte dass er das darf!

Ich befriedige mich leider viel zu oft (alle 2 Tage) mit meinen 20 Jahren. Und jedes Mal verspreche ich Allah es nicht wieder zutun. Einmal hatte ich Riesen Angst wegen was anderem und war auch in Depression und da hatte ich auch Allah aus Herzem versprochen, wenn die Sache vorbei ist es nicht wiederzumachen. Aber egal andere Geschichte!

Bitte antwortet nur wenn ihr ein Experte auf diesem Gebiet seid. Ich danke jeden einzelnen!!!

Ps: liebe Geschwister, könnt ihr vielleicht Dua machen, ich würde mich extrem darüber freuen, denn mir geht's wirklich sehr schlecht. Was ich gemacht habe ist nicht zu rechtfertigen!

...zur Frage

Du hast nicht zu entscheiden wer stirbt. Allah braucht nicht deine Erlaubnis um jemanden seine Seele zu nehmen bruderherz. Aber wie kommst du darauf so ein Versprechen zu machen?? Astaghfirulah.. Wenn du deine Versprechen und Schwure nicht einhalten kannst, dann mach keine mehr. Such im Internet mal nach der Sühne für einen gebrochenen Schwur. Auf der Seite islamfatwa gibt es gute Informationen, selbstverständlich mit beweisen dazu. Schau dir mal diese Videos an. https://youtu.be/uQC_OLTtxmI

https://youtu.be/5KaWOjn6kgg

Masturbation beraubt dich deiner Männlichkeit und deiner Motivation. Willst du dich weiterhin versklaven lassen von deinen Gelüsten, oder erklärst du ihnen endlich den Krieg?.. Es gibt sogenannte nofapper, die versuchen solange wie möglich ohne pornos und sb auszukommen. Sie und auch ich garantieren dir, dass du einfach nur ein hammer leben führen wirst ohne Nofap. Du bist einfach energiegeladener, fühlst dich männlicher und bist motivierter. Schau dich mal nach Nofap auf Youtube oder so um. Und vergesse nicht, dass das Gebet vom abscheulichem fernhält. Du bist ein muslim, du bist ein Krieger, also bekämpfe deine Gelüste und diene ihnen nicht wie ein Hund der seinem Herrchen dient. Du bist kein Hund, sondern ein starker Mensch, der das Potential dazu hat, der beste muslim dieser Welt zu werden.

...zur Antwort

Würde ich nicht machen und es wäre mir ehrlich gesagt auch sehr peinlich mit sowas rumlaufen..ich rate davon ab, aber mach was du willst.. Ich finde das weder bei Frauen noch bei Männern schön.

...zur Antwort

Ihr dürftet gar nicht Zusammensein und ausserehelicher Sex darf auch nicht. Heiraten darf er mit dir, ob du ein Kind hast und sogar von wem es ist, ist alles irrelevant, er darf dich heiraten, sofern du keinen anderen Mann hast.

...zur Antwort

Kommt auf dich an. Da du aber mit 60Kilo auf 170cm nicht gerade dick bist, solltest du aufbauen. Leute die mit 170cm 500kilo wiegen, sollten natürlich erstmal abnehmen. Also erstmal nen Jahr oder sogar noch länger aufbauen und dann definieren. Jenachdem, wann du findest, du hast Zuviel Fett und Genug muskelmasse zum definieren.

...zur Antwort

Machs einfach beim duschen.. Kannst ja mal ausprobieren ob es auch mit der Toilette geht.

...zur Antwort