Um 20 Euro das Kilo wird gut genug sein. Bei günstigeren Preisen würde ich Misstrauisch werden. Die von Myprotein oder von BodyIP nutrition sind gut.

Sind halt extra kalorien die du zu dir nimmst..klar werden sie zu einer Gewichtszunahme beitragen, wenn du im Kalorienüberschuss bist.

Aber warum nicht gleich Sport machen? Willst du nur fett zunehmen?

...zur Antwort
Schlechte Idee

Diese "failed states" sind wegen dem Kolonialismus und wegen aktuellen Interventionen des Westens failed states.

Und viele failed states sind bereits unter Kontrolle, westlicher Staaten.

Nein, sowas brauchen wir ganz ganz sicher nicht und wer denkt, das wäre gut, der muss hochgradig krank oder ungebildet sein.

...zur Antwort

"Und ich habe die Jinn und die Menschen nur dazu erschaffen, mir zu dienen" sagt Allah im Quran.

...zur Antwort

Erdnussbutter ist grundsätzlich gesund. Nur darauf schauen dass du nicht zuviel Zucker und anderen kram drin hast. Möglichst Sogut wie nur Erdnüsse. Bei deinem ist aber etwas viel Zucker drin. Gibt auch welche mit weniger oder sogar garkein Zucker.

Jeder der hier sagt, es sei ungesund, weil's viel fett beinhaltet, lebt wohl im Jahre 2000 als man fett noch verteufelt hat..

Kenne einige niederländische Pindakaas (niederländisch für Erdnussbutter) Sorten die zuckerfrei sind. Im Deutschen Raum kenne ich solche nur aus fitnessshops wie myprotein

...zur Antwort