Mögen Asiaten große Frauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war gerade in Korea für ein Jahr und die meisten Koreaner finden große Frauen toll! Vorallem wenn sie noch weiß sind und blonde Haare haben. Denen ist es meistens egal auch wenn sie kleiner sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Durschnittsgröße für Männer lautet 1,74cm und für Frauen 1,62. Ich vermute, dass die meisten Männer dort auf kleine Frauen stehen, aber was nicht heißt das jeder so ist. Deine Freundin wird nur sehr groß sein unter der Frauen daran muss sie sich auch gewöhnen. Nehmen wir an viele Männer sind kleiner als sie würde sie trotzdem noch auf diese stehen?

btsvt
Fragesteller

Na ja sie  meinte, dass sie wenn schon jemanden sucht der 1,80 ist. Und dann hat sie ja ungefähr 3 cm Unterschied mit dem Mann. Ob der Mann aber darauf abfährt auch wenn der grössen unterschied zu klein ist, ist die Frage._.

Sophantastic  17.09.2018, 22:40
@btsvt

Das wird sie den entsprechenden Mann wohl direkt fragen müssen..

1. Sind nicht alle Asiaten Koreaner

2. Kann sie das Studium auch machen, wenn nicht alle auf sie stehen

3.a) Hat jeder Mensch einen individuellen Geschmack. b) Was jedoch die wenigsten mögen, sind latente Rassisten, die alle Angehörigen einer Ethnie in einen Topf werfen, auch nicht jene, die einfach irgendeinen Typen wollen - keine Ansprüche, hauptsache Koreaner.

4. Da die Gesellschaft relativ patriarchal ist, mögen die meisten, die ich kenne zumindest, eine Freundin die etwas kleiner als oder gleich groß ist wie sie. Die meisten Kerle sind aber kleiner als deine Freundin. Habe es aber bisher nicht als sehr großes Hindernis wahrgenommen, nicht so, wie wenn jemand zb übergewichtig ist.

5. Ist die Tendenz ja wohl sowieso egal, da lediglich die Präferenz weniger bestimmter Typen von Relevanz für sie sein wird (s. 2), was ja nicht dem entsprechen muss, was dir hier jemand sagt (s. 3.a), es sei denn, sie ist vom Typ 3.b, dann wird sie spätestens beim Auslandsstudium ganz ganz böse erwachen.

Ich war in Südkorea und kann dir sagen, dass die Männer sehr häufig über 1,80 groß sind. Hab auch einige Koreanerin getroffen die über 1,70 groß waren. Mach dir keine sorgen solange in deren Schönheits Ideal passt juckt die dass nicht..

Die Körpergröße ist ihnen nicht so wichtig wie die Schuhgröße der Frau. Als ich mit meiner Freundin in China war, haben ihr alle Männer auf die Füße gestarrt. Jetzt muss ich sagen, sie ist 1,80 groß und hat dem entsprechend auch relativ große Füße. Ihre Schuhgröße hat die Chinesen oft vollkommen sprachlos gemacht. Dagegen war ihre Körpergröße eigentlich nie ein Problem.