Wieso kommen Koreaner nach Deutschland?

2 Antworten

Bei mir in Mannheim gibt es viele Studenten an der Musikhochschule, Uni usw. Eventuell haben sie hier ihren Traumjob bekommen

Vermutlich aus den gleichen Gründen warum überall Menschen in andere Länder auswandern.
Sei es schlicht die Faszination des Landes,
ein Partner, den man im Urlaub, während eines Auslandaufenthaltes, online oder sonst wie kennengelernt hat,
ein Job durch den man viel Reisen oder eine Zeit lang in ein anderes Land ziehen muss,
ein Job durch den man dauerhaft in ein Land zieht und seine Familie mitnimmt
oder etwas anderes.

Es gibt etliche Gründe.