Ich steh auf Asiaten aus Japan,Korea,China.... Was tun?

18 Antworten

Also, dass Japaner/Koreaner die Westler nicht mögen muss nicht unbedingt stimmen. Viele Japaner mögen die Deutschen, da die zwei Völker auch Ähnlichkeiten haben und ja, seit dem Zweiten Weltkrieg Verbündete und Freunde sind. Die Koreaner bevorzugen Europäer in ihren Dramas, ich sehe praktisch in jedem Drama mindestens einen Weissen. Zumindest mögen die Japaner anscheinend die Amerikaner nicht so sehr wie die Deutschen. Hat mir einmal eine Kollegin,die in Japan wohnt, gesagt.

Kann Maserati9173 da nur zustimmen, möchte dem aber noch hinzufügen, dass Asien nicht nur aus Japan, Korea oder China besteht oO könnte jedes Mal nen Hals bei kriegen ehrlich xD naja. Lass dir gesagt sein, auch mit Asiaten die hier im Westen aufgewachsen sind kann es richtig Probleme geben weil die Eltern dagegen sind etc... Ich weiß wovon ich rede^^''' momentan bin ich auch mit einem Asiaten zusammen, der - achtung pass auf - aus Vietnam stammt. Ja, auch Vietnam gehört zu Asien ;)))

Nach meinen Erfahrungen sind eigentlich westliche Menschen sehr beliebt, nur die Eltern wollen meistens, das sie mit Leuten aus dem gleichen Land zusammen kommen...du wirst sicher einen Asiaten bekommen, weil es doch mehr als 1 Milliarde Chinesen, Koreaner und Japaner gibt :)

Schlechte Chancen auf einen asiatischen Freund?

Hallo. Ich habe ein kleines Problem, denn ich stehe unglaublich auf asiatische Jungs/Männer... Ich werde wahrscheinlich auch bald eine längere Zeit in Asien leben und die Sprache dieses Landes dann lernen. Aber ich habe gehört, dass viele asiatische Jungs am Ende nur Asiatinnen heiraten wollen, warum auch immer... Ich fände das so schade, denn viele Asiaten entsprechen nunmal meinem Traumtypen und ich finde westliche Männer gar nicht mehr attraktiv! Ich selber sehe absolut westlich aus: blond, lockig, blaue Augen und mittelgroß, also etwa 1,63. Ein asiatischer Mann eines Tages ist einer meiner beiden größten Träume... gibt es denn gar keine Chance, einen Asiaten zu finden, dem ich gefalle, der mir gefällt und mit dem ich so zusammenpasse, dass er eine ernste Beziehung mit mir führen will, trotz Familie oder so?

...zur Frage

Asiatische Nase?

Ihr denkt euch wahrscheinlich: „hä was meint die“
Aber meistens haben Asiaten aus zb Korea und Japan ja eher Platte Nasen, da ich halb Asiatin bin wollte ich nachfragen ob ich asiatische Züge habe oder eher so europäische ?
Danke für alle antworten

...zur Frage

Asiatische Leute kennenlernen(:

Hallu:3 Ich interessiere mich sehr für die asiatische Kultur hauptsächlich für Japan und Korea :) Meine Frage wäre wie ich neue Leute kennenlernen kann (13-15) Ich wohne zwar in düsseldorf hab aber noch nie jemanden kennengelernt habt ihr vielleicht Tipps? LG cherrycolaxx ^~^

...zur Frage

Hat man als Europäerin eine Chance bei Asiaten?

Also ich stehe nur auf Asiaten (aus japan, vietnam, korean , china etc.). Nun habe ich von Freunden mit dem selben " Geschmack" gehört. dass angeblich Asiaten nur auf Asiatinnen stehen und keine Beziehungen mit europäischen Frauen anfangen würden. Gründe seien, dass die Kultur sich einfach zu sehr unterscheidet und das die Europäerinnen für die unattraktiv sind. Ist das ehrlich so, oder hängt das nur von den Menschen ab???

...zur Frage

Wie kann ich einen asiatischen Freund in Deutschland finden?

Hey ich will soo gerne einen (ost)asiatischen Freund (also japaner, koreaner, chinesen, taiwanesen, vietnamesen etc.) oder Kumpel in Deutschland finden.....ich finde asiaten einfach nur toll und interessant , auch die länder . ich hab selber schon in japan gewohnt aber ich bin jetzt wd zurück und vermisse asiaten einfach......ich hab in deutschland bis jetzt keine gefunden , liegt nicht daran dass ich fett oder hässlich bin (im gegenteil mir sagen viele ich wäre sehr hübsch, lange hellblonde haare, schlank , grüne augen.....) , aber ich weiß einfach nicht wo man sie kennenlernen kann... kennt ihr vielleicht irgendwelche Seiten ?? oder sowas wie asiancy?? aber dort sind mittlerweile mehr deutsche als asiaten -_- ich würde mich über eure hilfe freuen :*

...zur Frage

Kennt ihr gute asiatische Make-Up Youtuber?

Ich suche asiatische Youtuberinnen die sich mit Make-up befassen - generell finde ich es schöner wie Asiatinnen ihr Make-up machen - am besten aus China,Süd-Korea oder Japan :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?