Ich steh auf Asiaten aus Japan,Korea,China.... Was tun?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

So ich geh jetz mal mehr auf die Japaner ein, weil ich denke, dass ich mich da n bissl mehr auskenne. 1. Die Deutschen sind in Japan sehr beliebt, wie mögen die Deutsche Sprache, die Kultur, die Landschaft etc. Wegen der Heirat: Musst halt mal schauen wie die Familie drauf ist^^. Und jetz misch ich mal meine eigene Erfahrung mit rein: Ich, als 1.78cm großes, deutsches, weißes Mädchen wurde schon des öfteren von Asiaten (größtenteils Japanern und Thailändern) angegraben und bin meistens nicht drauf eingegangen, weil sie nich so meinem Typ entsprechen bzw. sie einfach mehr den Charakter hatten, den ich gern als Kumpel und nicht als Freund hätte.

UND JETZ ANGEL DIR N SÜßEN ASIATEN :D (Charakter muss halt auch stimmen, ne ;)?)

Also, dass Japaner/Koreaner die Westler nicht mögen muss nicht unbedingt stimmen. Viele Japaner mögen die Deutschen, da die zwei Völker auch Ähnlichkeiten haben und ja, seit dem Zweiten Weltkrieg Verbündete und Freunde sind. Die Koreaner bevorzugen Europäer in ihren Dramas, ich sehe praktisch in jedem Drama mindestens einen Weissen. Zumindest mögen die Japaner anscheinend die Amerikaner nicht so sehr wie die Deutschen. Hat mir einmal eine Kollegin,die in Japan wohnt, gesagt.

so schlimm ist das doch nicht. Ich kenne aus dem Internet viele Asiaten und nur wenn die Asiaten ihr leben Lang mit Asiatischen Mädchen so rein Freundschaftlich zu tun hatten, wird schwerer eine Freundin zu bekommen, die keine Asiatin ist. Ich kenne aber 4 Leute (2 kommen aus Österreich, einer aus Schweiz und einer aus Bayern) die sind Asiaten und haben aber eine nicht Asiatische Freundin. Zudem, wenn du nach Korea oder so gehen würdest, liegt es daran, das die Asiaten keine Europäische Freundin wollen, da es in Asiatischen Ländern weniger Ausländer gibt, die Europäisch aussehen, als das es Asiatische Ausländer in Europa gibt.

Mal ganz ehrlich. Ich bin Thailänder und meine Mutter und ich sind sehr offen. Sie und ich haben nix dagegen, wenn ich eine Deutsche heirate, die Chemie muss nur stimmen und man sollte sich lieben lernen.

Ich bin selber Halbthailänder und stehe auf deutsche Frauen und meine Mutter und ich sind sehr offen. Wenn die Chemie stimmt würde ich auch eine Deutsche heiraten.

Nach meinen Erfahrungen sind eigentlich westliche Menschen sehr beliebt, nur die Eltern wollen meistens, das sie mit Leuten aus dem gleichen Land zusammen kommen...du wirst sicher einen Asiaten bekommen, weil es doch mehr als 1 Milliarde Chinesen, Koreaner und Japaner gibt :)

es kommt einfach auf die Familie an. manche sind konventionell & mögen "anderes/neues" nicht. aber das selbe gilt für Europäer/Amerikaner.

Hab die Frage schon des öfteren beantwortet und die Antwort hier für dich kopiert:

Du könntest zu einem Meetup gehen, vielleicht hab ihr sowas in eurem Wohnort:

meetup.com/de/Asia-Zone-Meetup-NRW/

Zudem gibt es bereits unzählige Facebook-Gruppen, wo man asiatische Single-Männer/ Jungs kennenlernen kann.

Deutsche Frauen & Asiatische Männer - German Girls & Asian Men

https://www.facebook.com/groups/AMWF.Germany/4

Deutsche Frauen Suchen Asiatische Männer

facebook.com/groups/1386712794965598/3

Deutsche Single Frauen suchen asiatische Singles

facebook.com/groups/1514638052108968/2

Slavic GIRLS & Asian BOYS

facebook.com/groups/SlavicGIRLS.AsianBOYS

Ich kann nur von den Asiaten berichten die in Deutschland bzw. Europa/USA geboren und aufgewachsen sind und die sind dann auch überwiegend an deutsche/ europäische Mädels interessiert. Schonmal Clubben gewesen ? Besonders auf ner Asian Party kann man sehen, dass die auch die Initiative ergreifen und dich ansprechen. Es sind auch viele Aufreißer dabei ;) Glücklicherweise habe ich so einen zähmen können und wird sind seit 3 Jahren glücklich zusammen.

In meinem Freundeskreis interessieren sich auch sehr viele für asiatische Männer. Habe meinen Freund (Vietnamese) auf einer sog. Asian Party kennengelernt. Du musst schon aktiv sein und die Jungs auch ansprechen !

Asian United: facebook.com/groups/560021340773294

White Lotus: facebook.com/whitelotus.de

Dynasty Events: facebook.com/dynasty.events

Andere Veranstaltungen: myasianstyle.com/eventkalender-2015

Viel Erfolg !

 - (Japan, China, Korea)  - (Japan, China, Korea)  - (Japan, China, Korea)  - (Japan, China, Korea)  - (Japan, China, Korea)

Versuch es doch mal mit Tencent QQint (qq.com). Das ist ein Chatprogramm aus China, ähnlich Skype. Mit Übersetzer. Hier habe ich meine Frau kennengelernt, die jetzt glücklich mit mir in Hamburg lebt. Viel Spaß und viel Glück!

Wieso sind fast alle Mädchen aus dem Westen verrückt nach Asiaten aus Japan, Korea, China usw.? Naja egal... Ich bin selber ein Asiate.. allerdings nicht aus Asien, sondern aus Deutschland. In Asien war ich schon sehr oft und ich kann dir sagen: Es wird schwer für dich. Viele von denen finden westliche Mädchen zwar interessant, aber heiraten tun sie die nur selten. Meistens sind auch die Eltern dagegen..

Bei Asiaten , die im Westen aufgewachsen sind hast du aber bessere Chancen.

Haha ja bin auch asiate check es auch nicht

1

Ich behaupte das 'fast alle' übertrieben ist. Ich kenne kaum Mädels die ausschließlich auf Asiaten stehen. Jedes Mädchen hat bestimmte Dinge, die sie an Männern eben einfach toll findet. Genauso aber auch Dinge die ein absolutes no-go sind. Ich denke da ist das egal wo der Mann herkommt.

0

Bei mir kam das wegen einer kpop Band ja warum

0

Kann Maserati9173 da nur zustimmen, möchte dem aber noch hinzufügen, dass Asien nicht nur aus Japan, Korea oder China besteht oO könnte jedes Mal nen Hals bei kriegen ehrlich xD naja. Lass dir gesagt sein, auch mit Asiaten die hier im Westen aufgewachsen sind kann es richtig Probleme geben weil die Eltern dagegen sind etc... Ich weiß wovon ich rede^^''' momentan bin ich auch mit einem Asiaten zusammen, der - achtung pass auf - aus Vietnam stammt. Ja, auch Vietnam gehört zu Asien ;)))

inder gehören auch zu den asiaten :D indonesier und thais auch ^^

Thailänder oder Kambodschaner stehen auch auf Europäer :)

️Haha bin doch hier keine Sorge :P aber komme aus Kirgiriztan also türke :) aber es gibt sowieso keine großen Unterschiede :) zentral asien ist ja Nachbar mit china :P

Was möchtest Du wissen?